Suchen Menü

Seit zwei Wochen Durchfall... :-/

Hallo ihr Lieben,

Amelie hat seit zwei Wochen Durchfall. Sie isst und trinkt aber ganz normal. Ich habe ihr kein neues Lebensmittel gegeben oder etwas verändert. Manchmal macht sie drei bis viermal in die Windel. Als ich beim KIA angerufen haben sie mir gesagt, dass man nix unternimmt solange sie fit ist und gut essen u trinken tut.

muss ich mir trotzdem Sorgen machen ? :-X Können das die Zähne sein?

freu mich über eure Antworten!

liebe Grüße Tanja und Amelie

Bisherige Antworten

Re: Seit zwei Wochen Durchfall... :-/

Huhu Tanja,

hmm also wenn der Arzt sagt es ist alles oki würde ich auch erstmal abwarten. Klar kann es an den Zähnchen liegen, da reagiert ja jedes Kind anders, konntest Du das bei Ihr schonmal beobachten? Wenn es aber noch länger anhält würd ich vielleicht doch mal wegen einer Stuhlprobe fragen

:ROSE:LG und alles Gute.

Anika

Hi,

es könnte auch (neben den Zähnen) eine Unverträglichkeit sein.

Wenn es nicht besser wird, achte mal bitte genau drauf, was sie isst. Am einfachsten lässt sich das mit einem Essensprotokoll bewerkstelligen. Dann könntest du bestimmte Lebensmittel(gruppen) weglassen, wie z.B. Milch und Milchprodukte (das fällt mir bei sowas immer als erstes ein). Ich kann dir aber jetzt nicht sagen, wie lange man ein bestimmtes Produkt weglässt und dann zum nächsten wechselt, drei Tage sind es aber bestimmt.

Gab es irgendeine Veränderung, die auf die Verdauung schlagen könnte? Bei mir wirkt sich Stress häufig so aus.

vG

Hm nein es gab keine Veränderung, kein Stress...rein gar nichts.  Sie isst dasselbe wie immer...

ich werd doch lieber nochmal den Arzt anrufen und einen Termin machen...

ggf. holst du vorher ein Röhrchen für die Stuhlprobe ab

ojjjjjjjeeeee , GUTE BESSERUNG der kleinen Maus !!

Ja ich würde es auch durch ne Abgabe der Stuhlprobe mal checken lassen.

:KISSING:

Aus eigener Erfahrung kann ich auch nur zu einer Stuhlprobe raten... LG und gute Besserung!!!

Ich danke euch!! Morgen Mittag haben wir den Termin. Mal gespannt..

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen