Suchen Menü

Seit wann habt ihr Schwangerschaftsanzeichen??

Hallo alle zusammen!

Bin nach meinen Berechnungen in der 8. SSW aber habe bis jetzt noch so gut wie keine Anzeichen einer Schwangerschaft, bis auf leichte Schmerzen auf den Seiten der Brüste wenn ich drauf drücke.... Mache mir wohl zu viele Gedanken und sollte froh sein, dass es mir so gut geht!!

Danke schon mal für eure Antworten!

Lg Natalie

Bisherige Antworten

hallo natalie!!

ich kann da leider nicht mitreden hatte ab der 4 ssw anzeichen und seit dem nur problem!!sei glücklich das es dir gut geht und mach dir keine gedanken wird schon alles gut sein!!das in den brüsten ist normal hab ich auch jetzt noch ab und zu!!!irgendwann wirst du es schon merken das du schwanger bist aber sei momentan glücklich das du nichts hast !!!

wünsch dir alles gute

tanja8+2O:-) O:-)

Hallo,

in meiner ersten SS sind mir in den ersten Wochen auch nur die Brüste "explodiert" in der 10. Woche dann kamen Schmerzen wg.Bänderdehnungen dazu, das hielt aber zum Glück nicht lange an und nach einer Behandlung durch den Heilpraktiker war auch das vorbei.

In meiner jetzigen SS habe ich sehr zeitig die ersten SS-Anzeichen gemerkt (Bänderdehnen etc.) dafür passen mir aber meine BHs und Blusen noch ;-)

...das sollte eigentlich hier hin...

Hallo,

in meiner ersten SS sind mir in den ersten Wochen auch nur die Brüste "explodiert" in der 10. Woche dann kamen Schmerzen wg.Bänderdehnungen dazu, das hielt aber zum Glück nicht lange an und nach einer Behandlung durch den Heilpraktiker war auch das vorbei.

In meiner jetzigen SS habe ich sehr zeitig die ersten SS-Anzeichen gemerkt (Bänderdehnen etc.) dafür passen mir aber meine BHs und Blusen noch

vG

Diesmal hatte ich schon Probleme da wußte ich noch gar nicht das ich SS war.
Eine Woche bevor ich einen Test gemacht habe mußte ich mehrfach erbrechen und mir wurde immer mal wieder schlecht.
Deshalb bat mein Mann mich mal einen Test zu kaufen und siehe da Schwanger.
Die Übelkeit hat sich bis jetzt gehalten sonst ist eigentlich alles OK.
Bei meiner ersten SS hatte ich auch gar nichts!!! Solltest dir also nicht so viele Gedanken machen. Jede SS läuft halt anders.
LG Melanie

Hallo,
ich gehöre auch zu den Glücklichen mit wenig SS-Anzeichen. Anfangs war mir manchmal übel, aber mittlerweile bleibt es bei Brustspannen und Dehnungsschmerzen. Etwas nervig finde ich die Müdigkeit und das Völlegefühl nach dem Essen, wird aber beides langsam besser.
In meiner ersten SS hatte ich auch nicht mehr Anzeichen.
Ich denke, wenn man sich hier im Forum so umschaut, können wir uns glücklich schätzen!
LG
J. 9+2

Hallo Natalie!

Also ich habe auch keine SS-Anzeichen, außer dass mir ständig kalt ist. Sonst rein gar nichts.

Seien wir doch froh, dass es uns so gut geht!

LG, Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen