Suchen Menü

Seit vorhin schon wieder dieses Aua.....er wächst bestimmt wieder l.g.

Also ich habe seit 4 Stunden schon wieder diesen komischen Schmerz wie ich die letzen 2 Wochen schon hatte und das Ergebnis kann man ja auch nicht mehr übersehn.Ob er jetzt wieder einen Schub macht und wächst?
Hat das von Euch auch jemand?
Laut FA ist ja alles io und sie meinte das das vom wachsen der Gebärmutter kommt....alter Falter ich glaub ich kann mich dann irgendwann rollen....grins
einen schönen Abend euch allen noch l.g.Dani heute 10+6 jippiiii :IN LOVE:
Bisherige Antworten

was hast Du denn für einen komischen Schmerz??? LG...-)))

als wenn sich die Gebärmutter zusammen zieht und man könnte denken man bekommt jeden Moment seine Tage......

ach das,ja das kenn ich,hab es fast jeden Tag,mal mehr mal weniger...

das ist normal,da sie ja wächst..

ich habe am Do u.Fr. Nacht noch ein Stechen dazu bekommen bis auf den Damm,konnte kaum laufen...ht aber nur ein paar TSd.angehalten und soll auch normal sein,da ich eine nach hinten abgeknickte Gebärmutter habe und die sich aufrichten muss...das wirds wohl gewesen sein..

Jetzt grad hab ich keine Beschwerden,keine Übelkeit,kein Ziehen ..nichts...hab grad zu meinem Mann gesagt,dass ich mich jetzt mal wieder unschwanger fühle..hatte es ja letzte Woche montag auch schon mal und bin gleich am Die zum FA und es war alles i.O.,es muss ja nicht jeden tag weh tun..

Du wirst sehen,auch Dein Schmerz wird morgen oder übermorgen wieder besser sein..sag Dir immer,so lange es noch zieht und zuppelt ist alles noch i.O. und es wächst einfach nur..

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch

die hungrige Nicole mal grad ohne Bauchziehen...

:IN LOVE: 9+3 SSW

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen