Suchen Menü

Seit langem mal wieder ein Schwiegermutter-JP

Hallo!
Ich mal wieder seit langem mit einem SM-JP *lach*
Na wirklich nach lachen ist mir nicht, denn es KÖNNTE alles echt so schön sein. Aber meine Schwiegermutter ist jetzt nicht nur auf "was tu ich denn nur"-Jagd, sondern seit neuestem auch auf "Mellis-Kinder-Jagd". Ich sage Euch, das ist soooo anstrengend.
Ich stehe IRGENDWO, mache IRGENDWAS udn schwupps meint sie, sie müsse den KiWa schieben, Johanna zu irgendwas dummen anstiften (erst heute meinte sie, wenn sie einen Strick am Rody, dem Hüpfpferd befestigen würde und Johanna springen würde, dann wäre es eine tolle Idee genau in dem Moment an dem Strick zu ziehen- was NATÜRLICH einen Unfall zur Folge hatte indem Johanna ihr Pferd unterm Hintern verlor und auf die Siloplatte knallte @= ) und schwupps habe ich also keine Kinder mehr oder innerhalb von 0,nix geheule.
Ich werde hier noch verrückt. Ich kann weder in meinem Garten alleine sein, wo sie dann meint, sie müsse sich zu uns in den Sand quetschen oder auf dem Hof, sie zerstört sämtliche Idylle indem sie meint, sie müsse dabei sein. :HEADSHOT: Ich verstehe ja, das sie langeweile hat, aber mit ihrer Penetranz bringt sie die Kinder STÄNDIG zum Heulen und mich an den Rand des Wahnsinns. Sie nimmt den Kindern was weg, wedelt ständig in gewissem Abstand mit Spielzeug vor deren Augen rum, so dass sie nicht drankommen, sie denkt sich mit Johanna Spielchen aus, bei denen sie sich IMMER weh tut. Das ist doch nicht auszuhalten.
...
Draußen scheint die Sonne und ich bin freiwillig reingegangen, denn hier habe ich mal 5 min Ruhe....
Es gibt da nichts wirkliches was ich tun könnte, außer Ausziehen. Es macht mich richtig traurig, denn es könnte hier wirklich so nett sein.
Traurige Grüße
Melli
Bisherige Antworten

Seit langem mal wieder ein Schwiegermutter-JP

Hi Mel,

Mensch wenn es nicht so traurig wäre könnte man drüber lachen :DEVIL: die Frau hat keine Ahnung von Kindern meint man. Wie hat sie denn bloß ihre Kinder groß gekriegt?? Ich meine was ich da lese da lang ich mir echt an den Kopf :-| gibt es bei euch nicht so einen Seniorentreff oder Kaffeekränzel wo sie hingehen kann? Ist sie noch mobil? Lebt ihr Mann eigentlich noch?

Ich würd ausflippen mit der Frau...

Lg Tanja

die könnte man ja wirklich zum Mond schießen

Ich leih dir mal meine aus ;-) Konrad hat letzte Nacht bei ihr übernachtet, sie kümmert sich so lieb um die Kinder. Deine behandelt die Kinder ja wie Tiere die man ärgert :-| Ich kann deinen Ärger gut verstehen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen