Die Schuhe, Handtaschen & Schmuck sammeln?
Wenn ja, wie und wo bewahrt ihr das alles auf?
Die Schuhe, Handtaschen & Schmuck sammeln?
Wenn ja, wie und wo bewahrt ihr das alles auf?
Ähm,... Nö, mein Mann hat mehr Schuhe als ich, aber weniger Schmuck. Schmuck bewahre ich im Moment noch recht gut in den entsprechenden Geschenkverpackungen auf. Gabs ja jeweils mit dazu.
Schuhe stehen im Schuhschrank oder davor. Ein Handtaschenproblem habe ich jedoch überhaupt nicht. Ich trage Rucksack und habe nur zwei... ähm ggf. drei Handtaschen, die den Namen verdienen.
vG
Gummibaerchen
Wie machst du es? Oder suchst du nach neuen Ideen?
mit der Aufbawahrung meiner ca. 30 Schuhpaare bin ich nicht 100% zufrieden, aber ist ok.
Schmuck schau mal:
Lach, soviel Platz könnte mein Schmuck incl. Schachteln in etwa auch einnehmen ;-)
...bin ich überhaupt keine Frau :-)
Schmuck trage ich, außer meinem Ehering und meinem einzigen Ohrring, der allerdings seit 20J. nicht rausgemacht wurde, gar keinen, habe auch nichts dementsprechendes.
Schuhe hab ich pro Saison ca. 2, also für Frühjahr,Winter usw., macht insges.8 Paar.
Handtaschen hab ich nur eine, die ist selbst gestrick-filzt, sieht also alles andere als weiblich aus *g*, mehr hab ich nicht. Nur noch einen Wickelrucksack, aber der zählt ja auch nicht.
30 Paar Schuhe und den ganzen Schmuck, den Du hast, würd ich hier gar nicht unterbringen, bei uns haben die Kinder eindeutig mehr von allem, mein Mann und ich leben doch sehr minimalistisch.
LG Claudia, eher anders weiblich
P.S. Erübrigt sich zu erwähnen, dass ich auch keinerlei Schminkzeug habe, oder?;-)
ich liebe schuhe über alles besonders high heels
wenn ich ein paar sehe muss ich das sofort haben
trage aber auch gerne sneackers , balarinas
ich besitze um die 200 paar schuhe irgendwann habe ich dann aufehört zu zählen!!
schmuck besitze ich auch ohrringe , ketten , armbänder , etliche uhren
die einzigsten ringe die ich trage sind mein ehering und verlobungsring und natürlich meine piercings
taschen habe ich auch ein paar für jeden anlass etwa
kleider besitze ich extrem viel ich liebe es shoppen zu gehen..
kosmetik besitze ich auch extrem viel :)
also ich bin die typische frau sogar zuhause leg ich ein tages makeup auf )
Hallo Julia!
Also von mir dann auch eher ein NEIN.
Schmuck habe ich gar keinen, bis auf meine 8 billigen Ohrstecker (4 Löcher an jedem Ohr). Ich besitze nicht mal eine Handtasche, außer die Wickeltasche. Und Schuhe? Praktisch müssen sie sein, habe ca. 6 Paar (Sneakers, Turnschuhe, Clarks) und zumindest 1 Paar schicke Ausgehschuhe.
Meine Haare waren und sind noch immer naturbraun und zu einem Dutt gebunden, schminken tu ich mich eigentlich auch nie....
Ich bin aber auch eher der sportliche Typ; bin in jeder freien Minute in den Bergen, sonst im Garten oder jogge durch die Gegend.
LG Andrea
Meine Ma schenkt mir immer wieder Taschen :-( was soll ich damit ??? Ich brauch nur EINE denn die EINE kann ich ja schließlich nur nutzen !! Um immer wieder alles was in der Tasche ist umzupacken in die anderen .. hab ich garkeine Lust zu ... Blötsinn da !!
Schmuck habe ich von jedem etwas .. Bissel was Goldenes, Bissel was Silberes, bissel was aus Titan ... REICHT
Schuhe - ja :-) Schuhe habe ich schon bissel mehr :-D aber auch nicht soooooooooooo viele :-D
REICHT WACKELT HAT LUFT ... Im Moment interessiert es mich auch nicht - ich zieh gerade keinen Schmuck an und bin meißt draußen mit meinen schnellen Schlappen von "J.Seidel" unterwegs ...
-KINDER SACHEN SIND MIR GERADE WICHTIGER
8 paar Schuhe, davon zieh ich max 2 paar an
Handtaschen bekomm ich immer geschenkt (wozu?! ich renn nur mit einer rum und die reicht, genau das ist die Wickeltasche)
Schmuck hab ich bissl viel aber trag meist nur den ring von meiner oma, armband, kette und ohringe (wechseln tu ich ziemlich selten, nur bei hochzeiten oder zu weihnachten)
und die 3 spritzer schmicnke im gesicht fallen nicht auf
Lg Madlen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen