Endlich heute war's soweit.Wir sind wieder zu Hause.Geburtsbericht schreib ich die nächsten Tage mal.Bei mir kams bei der Geburt zu einer Steißbeinüberdehnung oder sowas und ich kann nicht mal ansatzweise sitzen :-( Stillen also erstmal nur im liegen möglich. Leider kommt die Maus sehr sehr oft, weil sie trotz Ablenkung mit zwischenzeitlichen Wickeln oder rumlaufen und auf Bäuerchen machen,an der Brust einschläft. Ist dann manchmal so das sie 30min schläft und dann wieder kommt. Je später der Tag umso krasser werden die Abstände.Nachts die Hölle...
Wie macht ihr das eigentlich?-Eine Brust pro Stillgang oder mit einer anfangen, nach einer zeit Wechsel und zum nächsten Stillen die zu Letzt genommene Brust anlegen? Oder ganz anders? Hab das Gefühl dass ich jetzt schon(gestern milcheinschuss gehabt) zu viel hab und sie wegen ihrem einschlafen nicht genug bekommt :,( Hatte letzte Nacht einen Heulkrampf, weil Sina so herzzerreißend geweint hat und ich mit prallen Brüsten da stehe...dock ich sie an nachts wird nur genuckelt.Und was gabs dann im Babyzimmer...Zusatznahrung.5std. Hab ich mit mir gekämpft ob ich sie ins Babyzimmer gebe, aber ich war einfach nur noch fertig.
Sina nutzt zum Ende des Tages wo die einschlafphasen bei ihr eher sind leider meine Brust als Nuckel-komm kaum zur Ruhe mit andocken...von den Schmerzen mal abgesehen.
Freu mich über paar Tipps. Vorallem euer Brustwechsel interessiert mich. Hebamme schaff ich vor Samstag nicht, da wir einige Wege zu gehen haben.
Lg dani und Sina Fee *3Tage :IN LOVE: