Seit gestern zurück aus dem Kh...
Sind seid gestern vormittag wieder zuhause. Die erste Nacht war ganz ok, nur das stillen klappt nicht so gut, weil ich schon wieder entzündete Brustwarzen habe!! Werde wahrscheinlich auf zwiemilchernährung umstellen!?
Meine hebi war gerade da und hat den kleinen Mann gewogen...und Hurra, wir haben schon wieder geburtsgewicht erreicht.
Mal Segen, ob ich die Tage noch den geburtsbericht schreiben werde. Morgen holen wir erstmal die Geburtsurkunden und die Fotos aus dem Jh ab!!
Wünsch euch noch einen schönen Tag
glg Tanja mit Benjamin (4t) :IN LOVE:
Oh man, blödes T9...soll natürlich sehen und Kh heißen!!
herzlichen Glückwunsch schön das ihr wieder zuhause seid
Noch mal Glückwunsch und ein schönes Einleben und Kennenlernen Euch !
Seit gestern zurück aus dem Kh...
Hallo Tanja.
Dann eine schöne Eingewöhnugszeit zu Hause.
Das mit den Brustwarzen ist ja blöd...kann nur empfehlen diese mit Muttermilch einzureiben und lufttrocknen lassen...das ruhig mehrmals wiederholen.
Evt. noch Stillhütchen besorgen und es gibt noch so extra Stilleinlagen...wenn nicht frag doch mal deine Hebamme um Rat.
Alles gute weiterhin für euch.
LG Sandy die gerade mal 34.Woche ist.
Herzlichen Glückwunsch und ich bin ganz gespannt auf deinen Bericht + die Fotos :))
Auch von mir nochmal Herzlichen Glückwunsch liebe Tanja!! Bin auch gespannt auf deinen Bericht + Fotos! LG
Herzlichen Glückwunsch und Alles gute schöne kuschelzeit :) LG Nataly35+0SSW
Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!! LG
Nochmal Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit mit Benjamin
Wünsch Euch einen guten Start zuhause!!! LG Daniela
gHerzlichen Glückwunsch auch noch mal von mir ! LG Jutta
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen