Suchen Menü

Seit gestern starke Rücken und Unterleibsschmerzen..

Hallo,
seit gestern Abend habe ich starke Unterleibs und Rückenschmerzen.Ich habe ja schon ein Kind, und in Fynns Schwangerschaft hatte ich die ganze Schwangerschaft Unterleibsschmerzen wegen nach hinten geknickter Gebärmutter und eben wegen der Mutterbänder.Ich dachte aber, beim 2 Kind würde es weniger werden.Habe schon Magnesium genommen hilft auch nicht.Darf ich eigentlich einen Wärmflasche nehmen,bei Fynn hab ich darauf verzichtet,weil ich vor ihm 2 Fehlgeburtem mit Ausschabbung hinter mir hatte.
Anke 17+0 mit Fynn 2,5 Jahre
Bisherige Antworten

Hallo,

das klingt ja gar nicht gut. Ob du eine Wärmflasche darfst weiß ich nicht, aber man darf in solch einer Situation Arnica D 6 Globuli nehmen und zwar 3x täglich 5 Kügelchen unter der Zunger zergehen lassen. Das hat mir meine Hebamme empfohlen und es hilft mir sehr gut, denn meine KS-Narbe zieht leider auch manchmal echt schmerzhaft.

LG

Stefie

Hallo Anke!

Ich habe meinen FA auch mal gefragt wegen Wärmflaschen und auch wegen Vollbad. Mir wurde gesagt das nichts dagegen spricht solange es die Körpertempi nicht erhöht. Ich würde aber auch generell nichts zu heisses auf die stelle legen wo das Baby ist, meine Wärmflaschen mache ich nur lauwarm.

Auf eine Wärmflasche solltest du verzichten! Würde an deiner Stelle lieber zum Doc, der kann dir notfalls was verschreiben!

Gute Besserung:KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen