Suchen Menü

Seit gestern ist die Welt um ein wundervolles Wesen reicher

... denn gestern gaaanz früh erblickte unsere kleine Tochter das Licht der Welt.

Nach dem am Mittwoch abend völlig unerwartet die FB platzte, hatte ich meine Hebi angerufen, welche dann auch sehr schnell da war - der Befund war dann nicht so berauschend - Portio stand noch fast MuMu nur 1cm offen - meine Wehen (die vorher zumindestens schwach da waren) waren weg.

Nach dem ich homöopath. Mittelchen schluckte, Hirtentäscheltee getrunken hatte, herumlief u.s.w. bekam ich sehr schmerzhafte, kräftige Wehen - MuMu war dann auf 3cm.

Ich war - zugegeben - echt verzweifelt. Wie soll ich denn diese Schmerzen so lange noch aushalten? - ca 30 min später spürte ich die 1. Presswehe - naja in ca 30 min MuMu von 3 auf 10 cm geht ja nicht - dachte ich!!!

Irrtum - 1x pressen und meine Kleine kam wie ein Geschoss heraus - Sie hatte ein "Startgewicht" von 3200g und eine Größe von 50 cm.

Und dann die Belohnung der erste Laut von Ihr (vom Schreien kann ich ja nicht sprechen - eher ein Quitschen) war wie Musik für mich - echt überwältigend!!!

Das war am Morgen dann eine Aufregung, als die großen Brüder dann ihre kleine Schwester bestaunen durften, welche hier zu Hause in der Nacht geboren wurde.

Wir sind super glücklich, daß alles so gut verlief und die Kleine Gesund ist.

Auf jeden Fall möchte auch ich - wenn ich es schon so selten schaffe mich hier zu melden - allen in zwischen neu gebackenen Mammis meine Glückwünsche aussprechen und hoffe auch, daß ich hier allen ein wenig Mut zusprechen kann, welche noch so gar keine Anzeichen für eine baldige Geburt haben - da kann sich ja sooo schnell ändern.

Ich nutze jetzt die Zeit etwas um mich ein wenig zu erholen.

glg

Ela mit eine super süßen, lieben Kuschelmaus im Arm

Bisherige Antworten

die besten Glückwünsche von mir - ich hoffe es wird bei uns auch eine so komplikationslose HG

ach ja haste noch ein paar Daten (Name...) für uns, welche Woche warste denn?

Herzlichen Glückwunsch und ne tolle Kennlernzeit !

Herzlichen Glückwunsch!

Von mir auch noch Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!!

Herzlichen Glückwunsch zur sehr spontanen Geburt! Alles Gute!

Mit fullspeed ins leben - ganz herzlichen glückwunsch! Wie heißt die kleine denn? LG

s. oben - ich schreibe dir eine PN glg

Herzlichen Glückwunsch zur Zuckermaus!

ich liebe HG´s... herzlichen Glückwunsch! Schade dass du den Namen verheimlichst...

später in kita und schule ist er doch auch öffentlich...

versteh ich nicht.

lg

lona mit Eléna-Renesmée 14w4t

ich liebe HG´s... herzlichen Glückwunsch! Schade dass du den Namen verheimlichst...

Ich habe da im Beknntenkreis mit der Veröffentlichung des Namens im Internet eine ganz böse Erfahrung mitbekommen.

Es ist schon ein Unterschied ob der Name im Internet für "alle Welt" dauerhaft zugänglich ist, oder ob er nur in einer Liste in Kita oder Schule steht (der Kreis der "Wissenden" ist da deutlich kleiner).

Ich sende dir den Namen gerne per PN - aber "so ganz öffenlich für alle Menschen dieser Welt im Internet zugänglich" möchte ich den Namen nicht wissen.

glg

Ela

habe ich bekommen. Danke schön und hey: es ist doch ok! Alles liebe an euch!

geniest die Zeit, vor allem die erste Babyzeit, die ist so schnell weg!!!

LG

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlern und kuschelzeit wünsch

Glückwunsch zur Prinzessin

Was für eine schöne Geburt...

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim gegenseitigen Kennelernen, nun seit ihr ja auch eine kleine Großfamilie :-) Eine hausgeburt ist ja super schöööön...
LG Anja mit Emilia 14 tage alt.

Alles Guteu nd eine schöne Kuschelzeit!! Schön, dass es zu Hause so gut geklappt hat :-)

Wie schön ist das denn???Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin und kuschelt schön.Tolle Geburt hattest Du da !LG

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!! LG Tina mit Greta

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute !!! Lg Caro 38+2

Seit gestern ist die Welt um ein wundervolles Wesen reicher

Hallo Ela,

ich wünsche Euch zur Geburt Eurer kleinen Maus alles Gute und eine schöne Babyzeit! Das klingt ja nach einer Traumgeburt... :IN LOVE:

Das mit dem Namen ist ja so eine Sache und mich würde mal die Erfahrung interessieren, die Deine Bekannten im Internet gemacht haben.

Vielleicht magst Du ja nochmal berichten?

Auf jeden Fall wünsche ich Euch alles Liebe weiterhin!

LG Nuray

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen