... denn gestern gaaanz früh erblickte unsere kleine Tochter das Licht der Welt.
Nach dem am Mittwoch abend völlig unerwartet die FB platzte, hatte ich meine Hebi angerufen, welche dann auch sehr schnell da war - der Befund war dann nicht so berauschend - Portio stand noch fast MuMu nur 1cm offen - meine Wehen (die vorher zumindestens schwach da waren) waren weg.
Nach dem ich homöopath. Mittelchen schluckte, Hirtentäscheltee getrunken hatte, herumlief u.s.w. bekam ich sehr schmerzhafte, kräftige Wehen - MuMu war dann auf 3cm.
Ich war - zugegeben - echt verzweifelt. Wie soll ich denn diese Schmerzen so lange noch aushalten? - ca 30 min später spürte ich die 1. Presswehe - naja in ca 30 min MuMu von 3 auf 10 cm geht ja nicht - dachte ich!!!
Irrtum - 1x pressen und meine Kleine kam wie ein Geschoss heraus - Sie hatte ein "Startgewicht" von 3200g und eine Größe von 50 cm.
Und dann die Belohnung der erste Laut von Ihr (vom Schreien kann ich ja nicht sprechen - eher ein Quitschen) war wie Musik für mich - echt überwältigend!!!
Das war am Morgen dann eine Aufregung, als die großen Brüder dann ihre kleine Schwester bestaunen durften, welche hier zu Hause in der Nacht geboren wurde.
Wir sind super glücklich, daß alles so gut verlief und die Kleine Gesund ist.
Auf jeden Fall möchte auch ich - wenn ich es schon so selten schaffe mich hier zu melden - allen in zwischen neu gebackenen Mammis meine Glückwünsche aussprechen und hoffe auch, daß ich hier allen ein wenig Mut zusprechen kann, welche noch so gar keine Anzeichen für eine baldige Geburt haben - da kann sich ja sooo schnell ändern.
Ich nutze jetzt die Zeit etwas um mich ein wenig zu erholen.
glg
Ela mit eine super süßen, lieben Kuschelmaus im Arm