Seit gestern gehts mir besch.....
hallo mädels,
ich könnte mich gerade echt nur in die Ecke schmeißen. Atemnot, Müdigkeit, ständig harter Bauch und unglaubliche Schmerzen wenn Minisohnemann mich boxt und tritt. Dazu dachte ich gestern echt, er bohrt sich unten raus ( habe sogar nach dem Kopf getastet*kopfschüttelübermich*), hatte Schmerzen an den Sitzhöckern - also irgendwo da unten.
Vermute mal, dass er sich ins Becken abgesetzt hat, wobei ich das wegen KS ja gar nicht brauche...
kennt das noch jemand aus der Woche - bin 36+1 ?!
Ansonsten Augen zu und durch, denke ich,
lg
Jutta
ich kenn das so nicht, bei mir drückt nur ständig die blase, außerdem etwas wasser in den beinen und schmerzende füße. probleme mit dem steißbein und symphysenschmerzen. das reicht mir eigentlich :-[
noch 1,5 wochen... vielleicht sollte ich mal wehenfördernde mittel googeln...
ich hatte das Problem seit Donnerstag bei 37+0. Ich dachte gleich kommt er raus. Er hat sich aber wieder in BEL gedreht und es waren die Füße, die nach unten getreten haben. Wenn es bei Dir nicht besser wird, würde ich mich mal telefonisch im Kreißsaal erkundigen und vielleicht mal hinfahren.
LG, Nicole 37+3 :-) :IN LOVE:
ganz ehrlich - das habe ich auch schon gedacht. es fühlt sich nämlich zwischenzeitlich so an, als würde er quer liegen ( zerreisst mich förmlich vor spannung im bauch) und dann sehr viel aktivität nach unten - das könnte wirklich eine bel sein - mein erster sohn hatte sich auch in der 35.ssw nochmal in bel gedreht.
da es aber sowieso nen kaiserschnitt gibt...egal.
war andersrum nur deutlich angenehmer.
lg
juttA
... kenne ich!!!
ich habe auch seit gestern das Gefühl, als ob es mich in Leistenhöhe zerreißen würde. Totaler Mist. Aber in knapp 40 Stunden habe ich es ja geschafft.
Nochmals LG, Nicole
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen