Seit gestern ein UFÜ - alkfreies Sektchen und Saft hinstell
bin seit gestern auch im Club der UFÜ [:-} :-) [:-}
Wahnsinn - ist nun gar nicht mehr lang hin. So richtig (auch wenns sich doof anhört) kann ich es noch gar nicht glauben. Das ich bald ein Baby im Arm halten werde. Bin mit dem Großen derzeit vollauf beschäftigt. Hab immer so gesagt...naja - im Januar - das war noch so lang hin ... aber jetzt =-O
Mein Großer ist derzeit - vor allem abends beim Schlafengehen - ein "bißchen" anstrengend, dass ich manchmal überlege, ob es wirklich eine so gute Idee war, jetzt schon das 2. zu bekommen (sind dann 2 1/2 Jahre auseinander). Wie soll ich ständig zu ihm hingehen etc, wenn der Kleine mal was hat oder ich grad am Stillen bin :-X :SORRY: naja, mal sehen.....
Letzten Freitag hab ich beim losfahren morgens einen harten Bauch gehabt ( anders als sonst) und überlegt, ob ich mich grad überanstrengt habe ( der Morgen begann nicht so doll, mein Großer wollte nicht so) oder ob es ev. Senkwehe(n) waren =-O Hatte ich beim 1. Kind nicht. Aber das hieße ja, dass der Kleine zum Jahreswechsel bzw. 1 Januarwoche kommen würde - das ist mir zu früh!!! :-(
Mal sehen, da die Werte ja letztens nicht so doll waren, werd ich ja Montag sehen, was der FA sagt.
Dafür haben mein Mann und ich jetzt eeeeeendlich den Namen festgelegt [:-}
Euch noch einen schönen Abend und VG,
Claudia, die nur noch 3Tage bis zum Mutterschutz arbeiten muss [:-} [:-} [:-}
Seit gestern ein UFÜ - alkfreies Sektchen und Saft hinstell
Hallo Claudia,
das freut mich für Dich - gratuliere zum UFÜ! :-)
Alsooo, Zweifel werden Dir immer mal wieder kommen! ;-)
Aber die Bestätigung, dass es doch die richtige Entscheidung war, wird auch immer wieder da sein! :-) Laß Deine beiden gemeinsam groß werden und Du wirst sehen, egal, wie anstrengend es sein kann, es gibt auch so unendlich viele Momente, in denen Du einfach dahinschmelzen wirst! :IN LOVE:
Also, immer das Positive darin sehen und zur Not kann man auch "einhändig" ganz viele Dinge erledigen, wenn der andere Arm gerade vom Baby "besetzt" ist. ;-) Man glaubt gar nicht, was man alles schaffen kann und wie sehr man in seine Rolle hineinwächst. Hab einfach Vertrauen! :-)
Weiterhin alles Gute für Euch!
LG Nuray
GW zum UFÜ :-)
oha, du hast am Freitag deinen letzten Arbeitstag und ich dann meine Maus.
LG Simi
Herzlichen Glückwunsch
Guten Morgen Claudia,
erst mal herzlichen Glückwunsch zum UFÜ! :-)
Und noch 3 Tage arbeiten, ist ja auch nicht mehr lang... dann kannst du nächste Woche noch ein bisschen die Vorweihnachtszeit genießen! ;-)
Ich drücke dir die Daumen, dass der FA-Termin am Montag gut ausfällt!
LG
Nadine
35+0 / KS-7
Gratuliere auch recht herzlich.....lg dilek
glückwunsch und die 3 tage schaffst du auch noch. alles gute für die VU montag. lg =>
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen