Suchen Menü

Seit gestern abend im kh...

Nachdem gestern das Fieber trotz Zäpfchen 40,2 war bzw blieb, sind wir wieder ins Krankenhaus, jetzt sind nicht nur die Mandln entzündet, Trommelfell ist nu auch rot. Da sie nicht schlicken kann und ausser minimal zu stillen nix zu sichs nimmt, bekommt sie jetzt glukoselösung und antibiotika per infusion in kopf. Da ein leberwert etwas erhöht ist ist nu verdacht auf pfeiffersches drüsenfieber, 

lg, ani

meld mich wieder

Bisherige Antworten

Oh man... :-(

Hallo liebe Ani,

ach Mensch, das hört sich ja leider gar nicht gut an ;-( Seid ihr denn wenigstens wieder in München in der Klinik oder noch am Bodensee?

Ich drück ganz fest die Daumen das es kein Pfeiffersches Drüsenfieber ist!!! Und dir schicke ich starke Nerven, bitte melde dich schnell wieder! 

Gute Besserung der armen Maus! Werd schnell gesund.

Ich drück dich,

Heike

Re: Seit gestern abend im kh...

Hallo Ani .. ach mensch was macht ihr für Sachen ??? 

Da kann man echt nicht von entspannter Weihnachtszeit reden...

Ich drücke ganz ganz feste die Daumen das es Anna schnell, schnell, am schnellsten wieder besser geht !! GUTE BESSERUNG WEITERHIN ....

Re: Seit gestern abend im kh...

oh nein wie schrecklich.....

und wann wissen sie ob es das fieber sein könnte???

seit ihr wie heike schon fragt den nwieder daheim??? oder am bodensee im kh...

ich drück die daumen das es der kleinen maus ganz fix besser geht....

drück dich und schicke dir starke nerven u viel kraft....

Wie schrecklich, Ihr Armen! Das tut mir so leid! Wie gehts ihr denn heut?Drück fest die Daumen,daß es bald besser wird!!! LG-

oh je,wie geht es ihr denn heute? Alles Liebe von uns... LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen