Seit einiger Zeit total chaotische Aufwachzeiten - kennt Ihr das auch???
Joschi wacht z.Z. zu total unterschiedlichen Zeiten morgens auf, mal ist es 6 Uhr, mal 6.30 Uhr und mal 5.30 Uhr oder 5 Uhr :TIRED: Aber echt JEDEN Tag anders !!! Dabei hatte er mal so einen tollen Rythmus, wo er fast immer gegen 7 Uhr oder so geschlafen hat, jetzt nimmer :-X Es ist auch total unabhängig davon, wann er abends einschläft. Ist das bei Euch auch so ??? Legt sich das eigentlich irgendwann mal oder bleibt das so ???
LG Anika mit Joschi im Mittagsschlaf O:-)
Phil hatte das ne zeitlang auch, gerade kommt er eigentlich immer so gegen 7Uhr/7:30 :-)
Bei meinen beiden Mäusen ist es auch total unabhängig davon, wann sie abends einschlafen.
Gruß Julia
letzter zeit schläft er die vor 21.30 /22:00 uhr
und aufwachen tut er dann gehen 9:00/ 9:30 uhr
mittag schlaf is hier auch so nee sache meistens nach dem mittagessen gehen 13:00 uhr und dann aber auch nur 30-60 min nicht länger
Hallo Anika!
Oja, das kennen wir hier auch! Nele wird neuerdings entweder um 4 Uhr, 4:30 oder 5 Uhr wach. Sie steht dann immer kerzengerade in ihrem Gitterbett (steht neben uns) und brabbelt, was das Zeug hält :-X
Schaut ja schon süß aus, aber um diese Zeit?? Naja, ich hol sie dann halt zu uns ins Bett, dann schläft sie weiter. Aber spätestens um 6 Uhr ist es endgültig Zeit zum Aufstehen.
Dann wird gefrühstückt und - ja genau - Madame ist wieder müde und will noch ne Runde schlafen %) genau dann, wenn Mama auch will, aber nicht mehr kann...
So ist das eben - wahrscheinlich wieder mal so ne Phase ;-)
GLG Andrea
aber, ob sich das irgendwann ändert.. keine Ahnung..
also bei mir hat sich das nicht geändert.. wenn ich KANN dann stehe ich auch immer zu unterschiedlichen Uhrzeiten auf, wie siehts bei dir aus?
hier wird endlich mal länger als halb 6 geschlafen, heut morgen war es fast 7 :-))) Aber bestimmt auch nur ne Phase
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen