Suchen Menü

Seit einiger Zeit total chaotische Aufwachzeiten - kennt Ihr das auch???

Hallo!
Joschi wacht z.Z. zu total unterschiedlichen Zeiten morgens auf, mal ist es 6 Uhr, mal 6.30 Uhr und mal 5.30 Uhr oder 5 Uhr :TIRED: Aber echt JEDEN Tag anders !!! Dabei hatte er mal so einen tollen Rythmus, wo er fast immer gegen 7 Uhr oder so geschlafen hat, jetzt nimmer :-X Es ist auch total unabhängig davon, wann er abends einschläft. Ist das bei Euch auch so ??? Legt sich das eigentlich irgendwann mal oder bleibt das so ???
LG Anika mit Joschi im Mittagsschlaf O:-)
Bisherige Antworten

Hallo Anika,
Phil hatte das ne zeitlang auch, gerade kommt er eigentlich immer so gegen 7Uhr/7:30 :-)
Bei meinen beiden Mäusen ist es auch total unabhängig davon, wann sie abends einschlafen.
Gruß Julia

also hier ist es in letzter zeit auch bisschen kaotisch was das schlafen gehen angeht und auch das aufwachen!!!
letzter zeit schläft er die vor 21.30 /22:00 uhr
und aufwachen tut er dann gehen 9:00/ 9:30 uhr
mittag schlaf is hier auch so nee sache meistens nach dem mittagessen gehen 13:00 uhr und dann aber auch nur 30-60 min nicht länger

Hallo Anika!

Oja, das kennen wir hier auch! Nele wird neuerdings entweder um 4 Uhr, 4:30 oder 5 Uhr wach. Sie steht dann immer kerzengerade in ihrem Gitterbett (steht neben uns) und brabbelt, was das Zeug hält :-X

Schaut ja schon süß aus, aber um diese Zeit?? Naja, ich hol sie dann halt zu uns ins Bett, dann schläft sie weiter. Aber spätestens um 6 Uhr ist es endgültig Zeit zum Aufstehen.

Dann wird gefrühstückt und - ja genau - Madame ist wieder müde und will noch ne Runde schlafen %) genau dann, wenn Mama auch will, aber nicht mehr kann...

So ist das eben - wahrscheinlich wieder mal so ne Phase ;-)

GLG Andrea

hmm.. ich kenn das mit samuel gar nicht anders... wobei, in letzter Zeit wacht er immer mit dem Wecker von Michi auf.. das ist gegen 7 uhr.. also doch immer um die gleiche Zeit (er wird aber nicht wirklich von dem Wecker geweckt, sondern eher weil Michi aufsteht.. das kann er noch so leise mahcen, dann ist er wach obwohl Michi den wecker extra vorher ausstellt...) komisch komisch komisch
aber, ob sich das irgendwann ändert.. keine Ahnung..
also bei mir hat sich das nicht geändert.. wenn ich KANN dann stehe ich auch immer zu unterschiedlichen Uhrzeiten auf, wie siehts bei dir aus?

hier wird endlich mal länger als halb 6 geschlafen, heut morgen war es fast 7 :-))) Aber bestimmt auch nur ne Phase

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen