Suchen Menü

Seit Samstag krankes Kind...

Hallo ihr Lieben,

jetzt war ich sooo stolz, dass ich meinen kleinen Mann nicht mit meiner doofen Grippe angesteckt hatte - und nun liegt er seit Samstag flach...

Samstag hat der Mittagsschlaf genau 15min gedauert, dann war´s vorbei - und als ich Tim rausnehme, merkte ich, dass er glüht - 40°C Fieber, dazu Schnupfen. Er hing dann nur noch an mir rum, hatte zu nichts Lust, abends nichts gegessen, aber immerhin viel getrunken.

Nachts fing er dann auch noch mit Husten an - ganz trocken, sodass man schon hört, dass es weh tut. Schlafen???? Was das denn????

Heute Nacht war´s genauso schlimm. Und das Fieber bekomm ich auch nicht runter (hab ihm zum Schlafen - also Mittags und abends - Fiebersaft gegeben).

Jetzt hab ich für 11Uhr nen Termin beim KiA - natürlich aber bei der Vertretung, da unsere KiÄ natürlich Urlaub hat...

Mal schauen, was die sagen?!

LG, jsjs001

Bisherige Antworten

Oh je, dann wünsch ich euch gute Besserung und viel Kraft, sei lieb gegrüßt

Gute Besserung!

Hallihallo,

der arme Kleine! Hoffentlich ist das Fieber mittlerweile besser? Weisst ja selbst grad aus erster Hand wie man sich mit Fieber fühlt... armer Zwerg! Was sagt denn der Kia?

Wegen des Hustens: Habt Ihr mal inhaliert? Tammo neigt sehr schnell zu Bronchitis und wir inhalieren immer sehr schnell, das dämpft den Husten recht schnell. Wir stellen auch immer gern eine Schüssel mit heissem Wasser und Thymian drin auf. Je feuchter die Luft, desto weniger hustet er.

Tammo hatte vorletzte Woche Noro-Virus aus der Krippe mitgebracht - großartig! Nicht nur, dass ich ihn eine Woche daheim hatte (immer noch in der Eingewöhnung!), er hat mich natürlich auch angesteckt und ich hab das ganze vorletzte Wochenende durchgeGirl. Auch super hochschwanger und kurz vor ET! Wie geht's dir jetzt?

LG und gute Besserung!

Julia, Tammo und (wahrscheinlich) Janne  36+2

Re: Gute Besserung!

Hallo Julia,

danke für deine lieben Worte...

Hast du dieGirl gut überstanden??? Geht´s dem kleinen Bauchzwerg gut?

Wie´s unserem Gummibärchen geht, kann ich dir grad gar nicht sagen - ich spür´s ja noch nicht. Nächster FA - Termin ist am 18.2. - an Tim´s Geburtstag...

Ja, Tim´s Fieber ist fast weg, nur noch ein wenig erhöht... Dafür kann er Nachts vor lauter Husten nicht schlafen - und ich auch nicht - seit 3 Nächten geht das nun schon so!!! So langsam komme ich an meine Grenzen.

Der Doc hat ihm Hustenlöser verschrieben und natürlich Fiebersaft.

Mal schauen, wann der Hustensaft seine Wirkung voll entfaltet und Tim am Tag so viel abhusten kann, dass es dann nachts besser wird?!

So, nun will der kleine Mann wieder meine Aufmerksamkeit...

Sei lieb gegrüßt,

jsjs001

Gute Besserung!!! LG

gute Besserung für den Kleinen... Lena hustet auch schon wieder, und ich bin auch noch nicht fit.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen