Seit Montag sind wir zu 4!
wollte mal kurz Meldung machen das Neele am Montag um 10.19h mit 4230g und 54cm das Licht des OP erblickt hat ;-) Meinem Wonneproppen geht es richtig gut und Stillen klappt auch prima, warten jetzt auf den Milcheinschuß.
Bei der PDA gab es Probleme, und fast hätte ich wieder eine Vollnarkose bekommen (GENAU DAS wollte ich ja vermeiden) aber beim letzten Versuch hat es dann doch geklappt. War schon hart weil mein Kreislauf nicht mehr mitgespielt hatte.......Neele mussten sie dann mit 2 Ärzten förmlich aus mir raudrücken dass war richtig fies, also auf keinen Fall das was ich mir unter einem "geplanten" KS vorgestellt hab, aber was nimmt man nicht alles in Kauf.......Jetzt sitz ich hier die Kleine schläft neben mir und morgen früh darf ich endlich wieder duschen und die Trombosestrümpfe los!!! Dann warte ich nurnoch auf die Entlassung. Ben lieeeeebt seine kleine Schwester abgöttisch, hat ihr schon ganz viele Küsse gegeben! Bis jetzt alles super. Fotos werd ich nachreichen wenn wir zuhause sind!
Bis dann ihr Lieben Mitkugeln und den Neumamis AAALLES GUT!!!!
glg isi
ups bin ja gar keine Kugel mehr,hihi
Herzlichen Glückwunsch zum Wonnemädel! Einen tollen Start und gute Besserung! LG
Herzlichen Glückwunsch :-)
Boah, das sind aber stolze Maße!! Herzlichen Glückwunsch, liebe Isi!
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude zu viert!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit :-)
Herzlichen glückwunsch und alles liebe! Lg jasmin
Seit Montag sind wir zu 4!
herzlichen Glückwunsch, das sind ja tolle Maße und dass es mit dem Stillen schon gut läuft, hört sich ja auch klasse an! Schade, dass der KS so schlecht geklappt hat. Das mit dem Rausdrücken hatte ich bei meiner ersten Tochter und fand es echt furchtbar, das wünscht man keinem. Hoffentlich erholst du dich trotzdem schnell davon.
LG Mareike 37+0 / KS-13
Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und kuschelt schön! LG
Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch
Oh das ist sooo süß!!!! Oh ich freu mich sooo!!!
herzlichen Glückwunsch Isi und willkommen kleine "große" Neele! Bin schon gespannt auf Fotos :-)))
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute euch vieren! lg
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch 4 :), ganz schön propper die Neele :)
Herzlichen Glückwunsch!!!
Herzlichen Glückwunsch!
Die besten Wünsche für Euch!!!!!!!!
Alles Gute euch vieren.LG Tina
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen