Suchen Menü

Seit Ihr auch so schlapp ?

Hallo,

Bin jetzt 7+2,

Mir ist dauernd übel, und ich kommen mir vor wie eine Schnecke. Bin so schlapp, mein Blutdruck ist im Keller.

Habe im Moment auch keine Kondition, wenn ich die Treppe rauf und runter gegangen bin, bin ich schon am pusten.

Hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft nicht.

Fühlt sich noch jemand so? wenn ja, Was machst du um in die Gänge zu kommen?

LG Mone

Bisherige Antworten

Huhu!!
Ja, ich fühle mich ganz genau so. Wenn ich einen Raum staubsauge, bin ich total fertig und muss mich danach hinsetzen.
Ich glaube, dass mir frisches Obst und Gemüse gut tut und kleine Spaziergänge. Ist ja nicht mehr so heiß draußen. Sonst einfach Ruhe Ruhe und Ruhe, ich denke, bzw. hoffe, uns gehts bald wieder besser.
LG Diana

hy mone,
ich bin erst in der 6+2 woche. mir geht es wie dir, bin fix und fertig. habe schon ne kleine tochter mit 3,5 jahren und bekomme daher auch keine ruhe.
leider kann ich dir keinen tip geben was du tun kannst, bräuchte selbst einen.
lg biene

Hi Ihr

Also ich bin 6+2 und mir ging es auch so das ich ständig müde war mitlerweile geht es wieder ich hab es einfach versucht zu ignorienen und mich einfach etwas bewegt war einkaufen und so.

Das einigeste was mit zu schaffen macht ist das mir städig schlecht ist aber mir hilft essen ganz gut. Zum Glück hab ich noch keine Morgenübelkeit hoffe das es so bleibt.

Ich versuche viel obst zu essen.

Hoffe das es euch bald wieder besser geht und eine schöne Kugelzeit

LG Clarissa

jetzt muss ich mich nochmal bei euch melden.
ihr seid ja auch noch nicht so weit. wie schafft ihr es mit der angst unzugehen das was schief laufen könnte??
ich hatte dieses jahr im februar schon ne blöde erfahrung und weiß nicht wie ich jetzt mit der situation umgehen soll.
ich freue mich jetzt schon wieder ohne ende auf das baby und habe geplant wie es weiter gehen soll, mit arbeit ......
wenn mein plan wieder nicht aufgeht bin ich wieder am anfang.
ich versuche immer auf das leben zu vertrauen aber ich muss planen sonst fühle ich mich nicht sicher.
gehts noch jemanden so??
lg biene

ich kann Dich sehr gut verstehen mit dem unterschied, dass ich gerade vermutlich nicht schwanger bin. hatte im märz eine fg und letzten monat war ich grad mal 2tage überfällig und sst positiv, als dann wieder eine blutung kam. man plant einfach trotz angst. und man darf angst haben und sich freuen, so lange es eben nicht in dauerpanik ausartet. wird es bei mir wahrscheinlich nicht, da die freude überwiegen wird. ich hoffe, bei Dir auch. sobald ich diesen monat das gefühl habe, schwanger zu sein, werde ich - wie mein arzt mir verschrieben hat - morgens und abends je eine kapsel utrogestan(vaginal) nehmen, damit ich das als grund für das frühe ende meiner schwangerschaften ausschließen kann. außer ansonsten gesund zu leben, kann man nix tun. ich wünsch Dir alles gute!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen