Suchen Menü

Seit Freitag wieder zu Hause... diesmal zu dritt :-)

Hallo Mädels!

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche.

Unser Kleiner Maximilian Maurice und ist ein ganz lieber ruhiger. Weint höchstens bei Hunger oder beim Windeln :-P

Am Freitag durften wir nach Hause. War ganz knapp, weil der kleine Maximilian Maurice zu viel abgenommen hatte. Mussten den letzten Tag alle drei Stunden 30ml nachfüttern, da ich keine Milch hatte. Die ist dann Freitag Mittag zu Hause richtig gut eingeschossen. Und seitdem hab ich wunderbar VIEL Milch [:-} [:-} [:-}

Meinen Geburtsbericht werde ich nächste Woche mal in Angriff nehmen. Wird sicher sehr lang, da ich hatte so ziemlich alles hatte: Einleitung mit Gel, Fieber und Infekt, Blasensprung nach Eipollösung, Wehentropf, nachlassende Wehentätigkeit (Geburtsstillstand) mit wieder Fieber und steigenden Blutdruck, KS mit Vollnarkose

Meiner Narbe geht so etwa. Hab noch ein kleines Löchel, was die Hebamme aber mit versorgen kann. Und aufgrund eines riesen Hämatoms im Narben Bereich ist bewegen noch sehr schmerzhaft.

Hab von meinen 17kg auch schon 14 runter :JOKINGLY: [:-}

So, werde jetzt mal wieder den kleinen süßen Mann angucken. Fotos folgen nächste Woche sicher mal.

Liebe Grüße und ein ruhiges Osterfest,

Sabine.

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!! Bin gespannt auf den Bericht und ein Foto

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen