Suchen Menü

Seit Fr im MuSchu und neue Schlafposition entdeckt ohne Beckenschmerzen! :)

Guten Morgen,

da die Mäuse bei uns in Niedersachsen am Fr ihre Zeugnisse bekommen haben und in der Folgewoche ja dann immer Mo und Di frei ist, ist der Anfang von meinem MuSchu von Mo auf Fr vorverlegt worden. :) Auch nicht schlecht, denn ich bin echt immer fertig gewesen, wenn ich aus dem Unterricht kam...

Schlafen ist aufgrund meiner Becenschmerzen immernoch anstrengend und ich denke auch, dass mich das die letzten 6 Wochen auch noch begleiten wird. Dafür bin ich aber heute Nacht nach einem meiner Spaziergänge durch´s Haus auf eine tolle Idee gekommen. Habe mir einfach das Stillkissen als ein umgedrehtes U gelegt, da meinen dicken Bauch rein, das Becken auf die Enden des Kissen gelegt, mein Kuscheltier als erhöhtes Kopfkissen (ja, sowas habe ich, weil ich dann besser liegen kann... :-[ ) und habe so geschlafen. Ging wunderbar und ich konnte heute Morgen wie eine normale 25-jährige Schwangere aus dem Bett steigen und nicht wie ein Walross kugeln, dass wieder ins Meer muss. :-D

So, dass war mein Sinnlos-Post für heute, aber ich freue mich einfach darüber, dass ich wieder schmerzfrei aufstehen konnte. [:-}

Schönen So euch allen!

Tina :-)

Bisherige Antworten

trau ich mich nicht...

Wenn mein Mann mich massiert (und ja, das kann er sehr gut!), dann baue ich mir immer so einen halben Sitz.. Stillkissen und noch einiges mehr wird vor mir zusammen gerollt und ich sitzlege (;)) mich da drauf.. So KÖNNTE ich glatt einpennen, weil nichts weh tut und es mir sooo gut dabei geht.. Aber ichhab immer Angst, dass ich mich dann auf das Babylein rolle.. Man wird halt immer bekloppter mit jedem Tag der Schwangerschaft ;)
Aber ja- auch ich würde gern mal wieder wie eine (in meinem Fall) 24jährige aus dem Bett springen und elangeladen mit meinem Söhnchen spielen.. Statt dessen bin ich vorhin seitlich aus dem Bett gerollt, in Tippelschritten erst ins Bad und dann in die Küche um Frühstück zu machen. Nach dem Frühstück dann im Watschelgang ins Wohnzimmer.. Gelungener Sonntag :(
LG Schäfchen - 31+6

Hallo Tina, mensch - na dann alles Gute zum Mutterschutz! Krass, wie die Zeit vergeht oder? Ich meine, ist es nicht total krass jetzt kurz vor der Geburt zu stehen und dass diesmal alles ganz gut aussieht? Ich freu mich immer von dir zu lesen, weil ich es nach wie vor krass finde, dass wir wieder im selben Forum gelandet sind. [:-}

Schön, dass du mal wieder schlafen konntest, ja man wird erfinderisch. Aber es tut so gut, wenn man mal eine Nacht richtig schlafen konnte! Ich wälze ja immer meinen Mann hin und her. Wirklich. Ich drück ihn in die Position, die ich gerade brauche. Das klappt ganz gut und auf der anderen Seite rück ich mir das Stillkissen zurecht. Hach, was wird das für ne Wonne mal wieder auf dem Bauch schlafen zu können.

Liebe Grüße

Ina und Minimatz bei 36+4

Hi Ina,

ja, das ist schon wahnsinn. Ich weiß noch ganz gebau wie ich 3 Tage vor NMT schon einen Test gemacht habe und da dachte: "Mensch, da gibt es ja wohl doch Verdunstungslinien. Jetzt kann ich´s beweisen!" Am Mo drauf habe ich dann den zweiten Test gemacht und konnte die Existenz von Verdunstungslinien doch nicht bestätigen. :-D

Ich bin aber auch heilfroh, dass dieses Mal alles gut gegangen ist und ich bewundere diejenigen, die so etwas öfter als einmal durchstehen müssen und nicht aufgeben... Hatte aber auch von Anfang an ein super Bauchgefühl und mein FA meinte damals schon, dass das mit das wichtigste in einer ss sei, denn eine werdende Mutter wüßte instinktiv sofort, wenn was nicht i.O. wäre. Zwischendurch werde ich auch schon ungeduldig, denn ich möchte endlich unseren Schatz "live" sehen. Total bekloppt eigentlich, denn jetzt ist man ja noch RELATIV uneingeschränkt was weggehen und Tagesplanung so angeht. Das ist wahrscheinlich die riesen Vorfreude. :-*

Bei dir ist es ja auch schon bald soweit. Bist du schon nervös? Ich werde dies oft von Leuten gefragt und die wundern sich dann immer, dass ich "Nein" sage. Vll schieb ich das auch immer noch ein wenig von mir weg. Mein Mann hat heute schn geschimpft, wir sollten doch langsam meine Tasche packen und die unten hinstellen. ;-)

LG und eine schöne Rest-ss! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen