Guten Morgen,
da die Mäuse bei uns in Niedersachsen am Fr ihre Zeugnisse bekommen haben und in der Folgewoche ja dann immer Mo und Di frei ist, ist der Anfang von meinem MuSchu von Mo auf Fr vorverlegt worden. :) Auch nicht schlecht, denn ich bin echt immer fertig gewesen, wenn ich aus dem Unterricht kam...
Schlafen ist aufgrund meiner Becenschmerzen immernoch anstrengend und ich denke auch, dass mich das die letzten 6 Wochen auch noch begleiten wird. Dafür bin ich aber heute Nacht nach einem meiner Spaziergänge durch´s Haus auf eine tolle Idee gekommen. Habe mir einfach das Stillkissen als ein umgedrehtes U gelegt, da meinen dicken Bauch rein, das Becken auf die Enden des Kissen gelegt, mein Kuscheltier als erhöhtes Kopfkissen (ja, sowas habe ich, weil ich dann besser liegen kann... :-[ ) und habe so geschlafen. Ging wunderbar und ich konnte heute Morgen wie eine normale 25-jährige Schwangere aus dem Bett steigen und nicht wie ein Walross kugeln, dass wieder ins Meer muss. :-D
So, dass war mein Sinnlos-Post für heute, aber ich freue mich einfach darüber, dass ich wieder schmerzfrei aufstehen konnte. [:-}
Schönen So euch allen!
Tina :-)