Seit 2 Tagen kaum in den Schlaf zu kriegen und schnell quengelig...Schub???
Max ist jetzt 10w4t und naja....seit 2 Tagen ist er kaum in den Schlaf zu bewegen. In seinem BabyBay windet und wendet er sich stundenlang und fängt immer zwischendurch zu weinen an...bis ich ihn gestern bei uns ins Bett gelegt habe und das ging :-)
Das war ein Bild...mein Mann hatte seine 90cm alleine für sich und ich musste meine Hälfte mit 2 anderen teilen ;-) Max lag Richtung Bettmitte, dann kam unser Kater Keks (der wie ein Mensch da lag natürlich mit Kopf auf Kopfkissen) und ganz am äußeren Rand hatte ich dann noch einige Zentimeter...grrr...die Dickste hat den wenigsten Platz...tztztz ;-)
Oh, abgeschweift ;-)
Kann das schon der 12w-schub sein?!
Die letzten Schübe waren irgendwie anders...da war er am Tag auch viel quengeliger und unruhiger und kaum zu beruhigen aber die Tage gehen eigentlich :-) Oder ist das erst der Vorbote und das gaaaaanz dicke Ende kommt noch? Eigentlich ist ja noch etwas Zeit...
LG Judit
evtl hat Max momentan auch nur ein größeres Verlangen nach Nähe und Körperkontakt? Hört sich so an wenn du sagst, dass er bei euch im Bett dann zufrieden war. Valentina hatte auch eine Phase wo sie nur bei uns im Bett problemlos einschlief, aber mittlerweile schlummert sie wieder gut in ihrem Stubenwagen.
Denke beim Schub würdest du auch am Tag von ihm hören ;)
Was macht die Diät? Ich hab nach der Entbindung tatsächlich auch schon wieder 5 kg mehr drauf :( Hatte ja aber auch während der SS 15 kg verloren - möchte das auch nicht wieder zunehmen! :DEVIL:
LG Nicola
Meine "Diät" startet am Montag...Gestern kam meine DVD an und dann werde ich mit dem Fitnessprogramm loslegen :-)
Was die Rezepte betrifft werde ich wohl meinen eigenen "Plan" erstellen...muss ja auch in unser Leben passen und sehr alltagstauglich sein. Einige Dinge davon kann man sehr gut umsetzen, andere wieder nicht. Da werde ich mein eigenes Ding machen und so denke ich, dass ich auch langfristig was ändern kann :-)
Max ist unverändert :-) Also wird das der Vorbote sein...wie heißt es so schön: Zurück zu Mama! :-)
Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende!
LG Judit
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen