Suchen Menü

Seid ihr auch soooo müde?

Hallo,

ich könnte den ganzen Tag schlafen und abends penne ich nach 20.00 Uhr auf dem Sofa ein, um dann um halb zehn ins Bett zu wechseln.

Heute habe ich mich auf einer Liege im Garten in der Sonne ausgestreckt und dann tatsächlich fast zwei Stunden geschlafen.

Geht es noch jemanden so?

LG Bettina

Bisherige Antworten

Jaaaaa!

Ich bin auch dauermüde, obwohl ich z.Zt. nichtmal arbeiten gehe und den ganzen Tag zum Ausruhen habe! Hoffe, das läßt bald nach!

LG, Ricarda

Hundemüde!!!!!!!!!!!!!!! :o)

Auch...

total muede... zumindest ab vormittags...
Das ist aber im Moment das Einzige, was ich an Schwangerschafts"Beschwerden" habe! :THUMBS UP:
Hoffe, es ist trotzdem ein gutes Zeichen!
Bin auch noch nervös!
Gute Nacht wuenscht Fliegliese :-)

Jaaaaa!

ich kenne das auch.

bin deswegen auch jetzt 1 woche krank geschrieben.

soll mich ausruhen und dem körper den schlaf geben

Ja, ich bin auch total müde!

Ich bin jetzt seit fast 3 Wochen im Krankenstand und soll am Mittwoch wieder in die Arbeit gehen, kann mir das noch gar nicht richtig vorstellen, wie das gehen soll!

Am Wochenende hatten wir viel Programm, lauter Familienbesuche und die haben mich schon komplett geschafft ...
Wenn's gar nicht geht, muss ich halt nochmal eine Runde zuhause bleiben. :-X

Liebe Grüße Maria

Oh jaaaaa

Oh ja bin auch total müde. Arbeite am PC und muss mich zusammen reißen, da mir dauernd die Augen zufallen. Bin den ganzen Tag am gähnen.

Hi Bettina!

Und wie! Es hat mich schon wieder volles Pfund erwischt ... obwohl ich erst 4+5 bin...und leider weiß ich ja auch schon, daß das bei mir nicht bei 12+0 vorbei ist *gähn*

Watt bin ich froh, daß ich AG-Freistellung habe und mich nicht auf die Arbeit quälen muss!!

GLG Suse 4+5

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen