Suchen Menü

Seid ihr auch so schnell satt?

Hallo Mädels,

ich habe heute meine Fragestunde und leg´gleich mal los:

Seid ihr nach dem Essen auch immer so total pappsatt? Ich kann neuerdings nur noch kleine Portionen essen und bin dann so voll, als hätte ich ein halbes Schwein vertilgt! Das ganze hält dann auch noch Stunden an...

Kenne ich nicht von mir, konnte vor und am Anfang der SS immer ziemlich viel essen - ohne Probleme. Nun habe ich das Gefühl, dass mein Magen schneller voll ist.

Ist das etwa schon die Gebärmutter, die gegen den Magen drückt, bzw. andere Organe, die sich nach oben verschoben haben?

Bin gespannt wie das bei euch ist...

Danke!

LG,

Zumsel

Bisherige Antworten

grins ja das sind die ersten Organe die nach oben drücken. Später gibts noch kleinere Portionen und weniger Luft dazu! Aber keine Sorge, verhundern und ersticken wird keiner ;-)

Mir gehts auch so, ich hab manchmal das Gefühl das mir alles wieder hoch kommt wenn ich sitze und dann noch was trinke! Und Sodbrennen, bah ekelig!:-!

Bussiii, Colette

Es geht. Also mal mehr, mal weniger. Kommt drauf an was ich esse. zwei Teller Suppe gehen noch ^^ Aber wehe ich esse was mit Kartoffeln, dann ist es nur eine kleine Portion. Nur bei ende der 14. Woche bezweifle ich das mir da was gegen Magen drückt O.o

Das denke ich auch eher nicht in der 14tenWoche. Aber bei denen umdie 20te gehts jetzt los. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen