Seid ihr auch alle so lustlos??
Aber auch andere schöne Dinge wie spazieren gehen oder mit Freunden treffen reizen mich nicht.
Geht´s euch auch so?
LG Betty
12+5
wie gut das mein mann viel anpackt...
ich will am liebsten die zeit verschlafen vertrödeln alles halt
ich dachte schon ich mutiere zu eine faule sau
aber da ich ja fünf kinder noch habe fühlt das mich mom auch ganz schön aus
lg kathrin 13+5
ich hab noch drei kleine Würmer zu Hause. Die sind jetzt bei meinem Bruder zu Besuch und mein Mann und ich wollten hier mal klar Schiff machen. Statt dessen sitzen wir faul auf der Couch rum.
Aber einfach mal entspannen ohne Kinder und die dazugehörige Geräuschkulisse ist einfach toll und zu verführerisch.
Dann muss der heilige Sonntag halt dran glauben.
Schönen Gammeltag dir auch noch.
P.S. Puuh fünf Kids und SS. Ich weiß nicht ob ich dich bewundern oder bemitleiden soll;-) Hut ab.
Gruß Betty
Ich muss sagen, dass mein Mann einen übertriebenen Sauberkeitsfimmel hat und das auch noch gerne macht, also isses soweit doch ganz ordentlich. Ich brauch mich eigentlich nur noch um die kleene kümmern und die Wäsche, alles andere macht er weitesgehend im Haushalt =)
Aber ich hab auch keine Lust rauszugehen und was zu unternehmen das reizt mich nicht schon gar nicht weil mich das trübe wetter auch noch deprimiert. Nunja ich hoffe doch, dass wieder bessere Zeiten kommen.
also mein Mann hilft mir auch bei allem aaaber nicht freiwillig. Den muss man erst anschupsen. Und wenn ich nicht in die Pötte komme und anfange macht er auch nichts.
Typisch Mann halt. Sei froh, dass du so eine Ausnahme hast.
LG Betty
er hat das wohl mal von seiner mutter abgeguggt und wollte nie wie sein vater werden ihm macht das spass dinge sauber zu machen kann ich gar nich verstehen ich machs weils gemacht werden muss nich weils spass macht :D
LG Jenny
kann man sich deinen Mann mal ausleihen??? ;-)
Meiner hilft zwar, aber danach denk ich immer "hättest du es mal lieber selber gemacht".... Laangsam wirds nach meinen Vorstellungen, naja er gibt sich Mühe :-P
Gruß Zwerg
Nee eher nich den behalt ich lieber selbst :D
Wenn er zu hause is entlastet er mich schon ziemlich stark was gerade gut so is da ich noch so ne ekelhafzte nasen-nebenhöhlenentzündung hab. :(
Dann lass deinen Mann mal den Haushalt regeln und du ruhst dich aus!! Gute Besserung!
oh ja, das kenne ich!
Ich hab vorher immer gesagt, wennn ich doch mal ein bisschen ZEit zu HAuse hätte, was ich da alles machen könnte... Und, jetzt war ich 10 tage zu AHuse krankgeschrieben udn was hab ich gemacht - fast gar nichts. Konnte mich zu nichts aufraffen udn hab super viel geschlafen.
Aber vermutlich war es gerade das, was mein Körper gerade braucht.
Warte ab, in ein paar Wochen sieht das anders aus! Da kommt auch die Motivation wieder!
Und wenn das erst draußen die Sonne scheint...
LG; zwergalex
Wahrscheinlich braucht unser Körper einfach diese Ruhe(Gammel)-Phase.
Aber ich hoffe es dauert nicht zu lange. Ich hab noch nicht mal Lust was mit den kids zu machen und das ärgert mich schon.
VLG Betty
LG kathleen 13+2
Ohhh, jaaaa... ich bin sooo müde und so fix-und-fertig, obwohl ich eigentlich nichts getan hab.
ARGH... hoffe, dass das bald mal wieder aufhört.
Viele Grüße vom Sofa,
Milkyway (15+2)
Bin sogar zu faul zum duschen :-[
du sprichst mir aus der Seele! Nur bei uns ists noch wilder, wir renovieren grad und ich bin eher ein Fall für die Tonne! Wenn dann noch dazu kommt das die Herrschaften hier alles liegenlassen, da krieg ich nen Hals...:DEVIL:
Kommen bessere Tage, spääätestens wenn der Frühling kommt, wir sind doch alle nu jetzt voll mit Winterdepri!
Bussiii, Colette
Obwohl dem Chaos nach zu urteilen hier bei mir, sieht es auch nach Renovierung aus :HELP:
Ich hoffe auch, dass der Frühling nicht allzulange auf sich warten lässt und meine Null Bock Stimmung endlich Leine zieht.
VLG Betty
Hallo Betty,
also vor ein paar Wochen gings mir genauso...was ganz schlimm war...Frühschicht :HEADSHOT: Mittlerweile gehts aber und so langsam kommt der Shopping-Wahn [:-}
LG Tinchen 16+2
Oh ja... habe heute unter innerem Zwang die Küche aufgeräumt und wäsche gewaschen. Zu mehr hat der innere Zwang dann nicht mehr gereicht :-[.
Nicole 15+4 :IN LOVE:
ja, aber bei mir spielt das Wetter eine große Rolle.
Ich will endlich SONNE, nicht mehr frieren und viiiel draußen sein.
Müde Grüße, Zwerg
kenn ich
kenn ich
Ich muss mal auf das lange Ding gaaaanz hinten im Eck (hinterm Schrank) pusten und schaun, ob ihr sowas meint...;-)
kenn ich
kenn ich
Aber bügeln muss ich selten, mein Mann braucht nix gebügeltes auf der Baustelle, ich im Job auch nicht und mein Sohn auf dem Spielplatz erstrecht nicht. Ok, im Sommer bügel ich mal einen Rock, aber die Wintersachen sind "bügelfrei" , in meinen Augen! ;-)
Also legen wir die Beine hoch!! Herrlich :-)
Mir geht es genauso :-)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen