Suchen Menü

Seid gestern bin ich Omaaaaaa :-))))))

Huhu Ihr lieben...seid gestern Abend 18.30 Uhr bin ich Oma der süßen kleinen Sophia 2710 gramm und 52 cm gross.....Meiner Tochter geht es solala...nach 17 STunden Wehen und 5 cm Muttermund (ging einfach nicht weiter weil der DRuck fehlte da sie die füsse unten hatte anstatt den Hintern grr) wurde ein Kaiserschnitt gemacht weil dann die Herztöne auch nicht mehr so schön waren....aber zum Glück alles gut gegangen...ich bin schlags kaputt war ja die ganze Zeit dabei war für mich ein ganz schöner Marathon der mir heute im Körper steckt gestern war ja das adrinalin für mich da :-)...Fühle mich heute wirklich wie ne Oma..gg...

lg sasi 26+6

Bisherige Antworten

guten morgen,

dann mal ganz herzlichen glückwunsch an die frisch gebackene oma und natürlich an die stolze mama.

lg melanie32+1

Liene Sasi,
ich gratuliere Dir und Deiner Tochter von Herzen zur Geburt der kleinen Sophia!
Ich wünsche ihr von Herzen alles Gute für die Zukunft!
GLG Hope

Von mir auch alles Gute an die frischgebackene Oma und Mutter und eine tolle Kuschelzeit. Da kannst du schon mal ein wenig Vorkuscheln bevor es bei dir so weit ist. Ist doch super :-)
LG Marie 32+1

hallo sasi..:ROSE:

ich wünsche dir als OMA...

deiner tochter als MAMA...

den geschwister als TANTE und ONKEL...

eine super schöne kuschel und kennenlern zeit...

:IN LOVE: lichen glückwunsch euch allen..

gglg claudia..:DRINK: :DRINK:

Herzlichen Glückwunsch Oma! :)

Alles Liebe Deiner Tochter und Dir!

Hallo Sasi,
na dann herzlichen Glückwunsch euch beiden! Wünsche deiner Tochter eine schöne Kuschelzeit. Du bist bestimmt sehr stolz auf sie :-)
LG Min 28+6

ich bin mehr als das..sie war soooo tapfer meine kleine große....hat das super gemacht und durchgehalten....:-)

Das ist ja einfach wundeeeeeeeeeeeeeerbaaaaaaar.
Herzlichen Glückwunsch :BRAVO:
Prima, wie deine Tochter, dass alles gemeistert hat.
Ich freue mich für euch.
Sag ihr alles alles Gute :)
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 27+2 :IN LOVE:

Liebe Sasi,

herzlichen Glückwunsch an euch beiden für die kleine Sophia. Auch wenn es mit der "normalen" Geburt nicht geklappt hat - Hauptsache die kleine Maus ist gesund und munter.

Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit - so kannst Du von uns allen ja schon mal vorweg kuscheln - wir müssen alle noch ein bisschen warten ;-).

Einen lieben Gruß unbekannterweise an Deine Tochter. Sie hat es jetzt geschafft - eine tolle Leistung gerade in so jungen Jahren. (Ich wünschte ich hätte es auch schon hinter mir ;-))

LG

Kerstin mit Tristan (32+4)

Hallo und herzlichen Glückwunsch, :-)
Da hat deine Tochter aber einiges durchgemacht und sich Wacker geschlagen. :THUMBS UP:
Ich hoffe sie erholt sich bald und kann ihre Tochter in vollen Zügen genießen! Ich finde es eh mutig, dass sie versucht hat in BEL zu entbinden. In würde mich das nicht trauen glaub ich.
Alles Güte weiterhin!
LG Lara :IN LOVE: 31. Ssw

Herzlichen Glückwunsch :)

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch! :)

Herzlichen Glückwunsch Euch zweien :-)
Ihr fangt ja früh an :-)
Ist bestimmt seltsam, wenn die Nichte "älter" als die Tante/Onkel ist..oder? Wobei man die paar Wochen ja nicht wirklich merken wird...
Die wachsen vermutlich eher wie Geschwister auf?..
Alles Gute der kleinen Erdenbürgerin!
LG, Julia

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll!!!!
Wow, dass Du so eine Geburt durchgestanden hast! Hut ab! Ich hätte so Angst, dass ich ausversehen "mitpresse" und dabei die eigene Geburt auslöse, dass ich mich das gar nicht getraut hätte!
Aber, wie schön, dass Du so ein gutes Verhältnis zu Deiner Tochter hast, dass sie Dich daran teilhaben lässt! Einfach schön!!!
:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Liebe Grüße!
Missy (25+2)

Wie schön !!!!! Alles , alles Gute, ich freu mich für Dich..Grüße, Barbara

herzlichen glückwunsch dir und deiner tochter! lg

Mensch, wie aufregend!! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Deiner Enkelin Sophia und alles Gute!! LG, Gina:-)

Herzlichen Glückwunsch liebe Oma Sasi ;-) Dann kuschelt jetzt mal schön! glg>>>

na glückwunsch zur enkelin!!! und dem töchterchen auch alles gute und gute besserung! lg, inka

herzlichen glückwunsch zur Enkelin...LG Marion

Uiiiii, auch von mir herzlichen Glückwunsch für Oma und mama ;-) lg-->

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Glückwunsch der mama und oma zur kleinen sophia:-)

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!Jetzt bist du dran ;)

Glückwunsch und alles Gute zum Oma-Titel;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen