Suchen Menü

Seid Ihr auch so gereizt & ungeduldig?

Mir ist das schon in meiner ersten ss aufgefallen, und nun überfällt es mich wieder. Ich geh mir selbst schon auf die Nerven. Vorhin beim ALDI habe ich ich mich so über einen Mann an der Kasse aufgeregt, weil der so dicht hinter mir stand, das ich ihn promt rotzefrech angefahren habe :-[

Was mir jetzt aber sehr Leid tut. Und so geht es mir momentan die ganze Zeit. Wegen jeglicher Kleinigkeit explodiere ich. Nichts geht mir schnell genug und kein Mensch (außer mein Mädchen) kann mir etwas recht machen. Und wegen jedem Pups bin ich völlig abgenervt!!! Meine armen Mitmenschen... Und außer ein mann, kennt ja niemand den Grund dafür... Gehts noch wem so?

LG Petzi :,(

Bisherige Antworten

Hallo Petzi,

irgendwie kommt mir das bekannt vor,... ich hab das im Moment vor allem öfters in der Arbeit, arbeite im Verkauf also mit vielen Kunden und könnte immer blöde Antworten geben, weil mir manche Sachen so blöd vorkommen oder mich so aufregen,... dann denk ich mir immer ist das jetzt berechtigt?!

Aber mach dir nicht zuviel draus, so ist das Leben und der Mann an der Kassa wird es dir sicher nicht so verübeln, vor allem, wer weiß, ob du ihn je wieder siehst :))

Lg Natalie :KISSING:

oooohh ja :-[ mein Mann rollt schon immer die Augen.

Ich hab zwar noch niemanden so wie du angefahren,aber ich" fahre" hier jeden an.

LG Nic soo leicht auf 180+ 5SSW

Hallo zusammen,

ich bin mir selber unsicher, wie ich wirke. Mein Freund sagt gerade, dass ich früher viel gereizter und ungeduldiger war und ich nun seit einiger Zeit angenehmer bin. Vielleicht liegt es auch daran, dass wir schon seit einiger Zeit "üben" und ich ungeduldig war, dass es nichts klappte und das auch meine Umgebung spüren ließ.

LG, D.

Ja :-[

Mein Mann sagt dann immer mit einem Lächeln "Bitte" und meint damit, ich solle mal an meinen Umgangston denken. Er nimmts (noch) gelassen :-P

vG

Hi,

ich hab das auch zeitweise. Mein geliebter Freund nimmt es Gott sei Dank (noch) mit Humor.

Ärger dich nicht, bei mir war das schnell wieder vorbei - ich scheine sowieso alle Schwangerschaftssymptome im Schnellverfahren durchzumachen ;-)

Und wenn der Idiot so arg aufrückt? Das nervt mich schon unschwanger (vorallem im Sommer). Solange es nicht dein Traummann war - Schwamm drüber.

Sei nicht ungeduldig mit dir selber vorallem - das sind alles Zeichen für eine SCHWANGERSCHAFT [:-} und darüber bist du sicher genauso froh wie wir alle :-D

LG

Ellen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen