Suchen Menü

Seht ihr schwanger aus oder eher nicht?

Hallöchen.
Habe ja in meinem Beitrag wegen dem Zeitpunkt der Verkündung der SS angedeutet, dass man bei mir nichts sieht. Mein Mann meinte zwar, man würde was sehen, aber ich seh nüscht.
War heute bei einer Freundin, die ich seit Nov. nicht gesehen habe und auch ihr ist nichts aufgefallen.
Bin heute bei 20+1 und muss aber dazusagen, dass ich schon ziemlich kuschlig gebaut bin. :-[
Wie schauts bei euch aus? Habt ihr ne richtige Murmel oder könntet ihr es noch locker geheimhalten so wie ich?
Allerdings ist nächste Woche Verkündung unseren Kids gegenüber, wenn ich von der FD wieder da bin.
Bin gespannt was ihr antwortet.
LG Nadin
Bisherige Antworten

Hallo nochmal =)
Wie bereits auf deinen andere Beitrag geantwortet seh ich aus als wär ich bereits im 8 Monat und nicht im 6.
Ich hab ne gigantische Murmel, so als ob ich nen Medizinball verschluckt hätt, und das obwohl ich auch eher kuschelig gebaut bin. :D
Ich frage mich manchma wo die Murmel noch hinwachsen will, wenn das so weiter geht, fragen mich die Leute nich mehr nach Zwillingen sondern nach Drillingen =-O
LG Jenny

Heya!

Nee, also bei mir kann man das gar nicht verheimlichen. Ich seh schwangerer aus als meine Freundin und die entbindet in 3 Wochen. Aber so ist das beim einen sieht man es mehr als bei anderen.

LG Nadine

sehe oberschwanger aus... lg, -->

Hey Nadine,

also ich bin ab morgen in der 26. SSW und so langsam aber sicher kann ich die Murmel nicht mehr verstecken...Wobei jetzt ganz erstaunt =-O schaut, wenn ich sage, dass ich schon im 7.Monat bin :-)

Schau mal in meiner Galerie da sind Bauch-Bilder....

Wenn ich weite T-Shirts oder Pullis anzieh, dann sieht man bei mir auch nicht wirklich was...Sei doch froh...also mich stört das nicht im geringsten :-)

Schönen Tag noch!!!

LG Tinchen 24+6

Also ich kann es schon lange nicht mehr verheimlichen und einige fragen mich schon, ob ich mir sicher wäre das ich erst bei 25+4 wäre und nicht weiter ;-)

Hier mein Bild von 22+6

" alt="" />

Muss die Tage mal ein neues Bild machen.

LG Mandy 25+4 :IN LOVE:

hallo also ich seh schwanger aus :)

lg cathy 24+4

Naja meine Nachbarn rätseln ob nicht doch 2 oder mehr drin sind. ;-)) LG Stefie

Geheimhaltung wär bei mir nicht mehr möglich...! ;-)

Könnte es nicht mehr verheimlichen :-)

Also bei mir "gehts" noch.

Ich hab heute ein Mädel getroffen, das ich nicht kannte. Ich hab sie im T-Shirt begrüßt und wir sind dann 4h zusammen Auto gefahren - sie hat nix gesagt, obwohl wir zwischenzeitlich über Kids und Co. geplaudert haben.

Ich scheine noch auf der Ebene "Schwanger?? Oder doch etwas dick?" zu sein. :-D

Wenn ich einen dicken Pulli oder eine Jacke anziehe, sieht man es aber tatsächlich nur, wenn man es weiß und dann drauf achtet.

Bin ab morgen 24+0. :-)

Viele Grüße,

Milkyway

Hi,
ich konnte es bereits seit der 15.SSW nicht mehr verheimlichen und jetzt schiebe ich eine ziemliche Murmel vor mir her, leugnen zwecklos und das will ich auch garnicht. Ich zeige meine Kugel mit stolz.
GGGGLG Nina mit Wunderkrümeline inside (18+5)

Da ich mit die erste bin... bzw. schon 28. Woche...kann ich nichts mehr verheimlichen :-)

22. Woche und ordentliche Kugel, sieht man sofort.LG

...mir wird mittlerweile im vollen Zug ein Platz angeboten... *freu*

Jetzt 19ssw und kanns bestimmt seit drei/vier wochen nicht mehr verstecken.Lg Nancy

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen