Suchen Menü

Sehr starke Blutung

Hallo,ich habe am 24.9.11 entbunden und dann ganz normal Wochenfluss gehabt ca 6 Wochen,dann habe ich ca 2 Monate später die Cerazette für 3 Monate genommen,damit hatte ich ab und zu Zwischenblutung. Dann keine Pille mehr genommen weil ich immer noch bis vor einer Woche gestillt habe. Seitdem hatte ich keine Mens. Am Sonntag(9.9.12 habe ich dann mit der Pille Minisiston 20 fem angefangen und nach 6 Tagen leichte Schmierblutung bekommen,diese ging dann in sehr starke Mens über seit Montag.Ist das normal bei der ersten Periode nach der Geburt das das so stark ist oder hängt es mit der Pille,dem abstillen zusammen das sich das erst dran gewöhnen muß.Bekomme ich dann in der Pillenpause auch meine Tage wenn ich das jetzt schon unter der Einnahme der Pille habe?Danke Sandra
Bisherige Antworten

Sehr starke Blutung

Hallo Sandra,
also die ersten beiden Perioden waren bei mir auch heftig, so stark hatte ich noch nie geblutet. Schätze das ist normal. Aber da ich keine Pille nehme kann ich dir die anderen Fragen leider nicht beantworten.
LG Heike

Sehr starke Blutung

Hallo Sandra,
Du hast die Pille genommen ohne Deine Mens gehabt zu haben ??? Muss man nicht mit Beginn der Mens die Pille anfangen ???
Hmm ich denke, dass dadurch Dein Körper jetzt etwas durcheinander ist und Du deshalb Deine Tage bekommen hast :-X Sicherlich wirst Du dann auch Deine TAGE in der Pillenpause ganz normal bekommen...
Also ich habe ja auch erst nach 10 Monaten meine Tage wieder bekommen und bei mir sind sie nach wie vor sehr stark und auch mit Schmerzen, kenne ich gar nicht, denn mit Pille hatte ich solche Probleme NIE :-/ habe mir jetzt Mönchpfeffer geholt und werde das mal ausprobieren - soll den Zyklus etwas "normaliesieren" :-X
LG Anika
PS. Wie gehts Deinem Kleinen denn mit der Haut? War nochmal was ?

Sehr starke Blutung

Ich sollte lt Frauenazt mit der Pille mitten im Zyklus anfangen weil ich durch mein Pco warscheinlich sonst noch ewig gewartet hätte..der Verhütungsschutz is nur nicht gleich mi der ersten Einnahmewie wenn man am erste Zyklustag anfängt..naja ich kann wohl nur abwarten..es ist auch seit getern schon ewas besser:-)))Lg un euch noch einen schönen Tag..lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen