Suchen Menü

Sehr beunruhigt...

War gerade beim FÄ und mein Urin war überhaupt nicht in Ordnung, muß darauf hin Penicillin nehmen. Im US war immer noch nichts zu sehen. Bin jetzt 5+3, nur die dicke GM-schleimhaut! Sie hat mir vorsichtshalber Blut abgenommen und ich muß Mittwoch wieder hin... Mir ist so anders jetzt, bin irgendwie so traurig und sehr ängstlich, hoffentlich ist alles ok und entwickelt sich gut. Habe solch eine Angst das etwas schief gehen könnte!!!! :,( :,( :,( Was ist nur Sache? Und wie soll ich die Zeit bis Mi überbrücken ohne Amok zu laufen???

Petzi :,( :,( :,( :,( :,(

Bisherige Antworten

Sehr beunruhigt...

Hey Petzi,

was heißt denn, dein Urin ist nicht in Ordnung? Harnweginfekt? Manchmal suchen sich die Kleinen auch eine Kuschelecke in der Gebärmutter, weshalb man sie erst spät entdeckt. Hat man deinen HCG-Wert bestimmt? Wenn du keine Schmerzen hast und kein helles Blut kommt, solltest du erstmal davon ausgehen, dass alles in Ordnung ist.

Ich stell dir mal eine Kanne Geduldstee hin und drücke natürlich fest die Daumen!

LG,

Anki, 6+6

Positiv denken...

Hallo Petzi,

denk positiv - wie Poussin gesagt hat! Das wird schon alles gut und vielleicht hat sich dein Krümel ja auch nur gut versteckt?! Bei mir hat man 6+2 noch nichts wirkliches gesehen und mein Arzt meinte das wäre nicht besonders beunruhigend...

Ich drück dir ganz fest die Daumen dass Mittwoch bald kommt.

LG :ROSE:

Sehr beunruhigt...

Ich dachte vor 10 Tagen auch, ich wäre 6+0 und man hat außer gut aufgebauter GM-Schleimhaut und "Auflockerungen" nichts gesehen - sechs Tage lang zu warten war ein Graus, das ist leider so...., aber dann kam die Entwarnung: alles da, was da sein kann. Ich bin einfach 10 später dran als ich gedacht hatte.

Ich hab die Zeit im Endeffekt doch damit überbrückt, indem ich unter Leute gegangen bin, auch wenn es mich anfangs gar nicht gefreut hat. Aber alleine zu grübeln lässt die Zeit nur langsamer vergehen...

Alles Gute!

Sehr beunruhigt...

Liebe Petzi,

auch 5+3 ist nochsehr früh -meist sieht ma nichts vor der 7SSW.

es kann ja auch sei,dass sich dei Es um ei paar Tage nach hinten verzögert hat und du i wirklichkeit erst 4+3 o.ä. bist.

solage du kein Blutunge oder Schmerzen hast ,wird alles in Ordnung sein. ;-)

LG Nic

Sehr beunruhigt...

Hey, denk immer positiv. Ich war bei 5+1 als man gerade was sehen konnte! Das ist bei jedem verschieden! Am Mittwoch bist du ein paar Tage weiter, dann sieht man bestimmt alles, was man sehen muss. :)
Mein Urin war am Anfang der SS auch nicht in Ordnung. Ich musste ein Antibiotikum nehmen für 3 Tage. Danach war alles gut. Viele Frauen haben in der SS einen schlechten Urin. Also, immer positiv denken! Es ist ganz bestimmt alles gut.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen