Suchen Menü

Sehr Intime und ein bisschen unangenehme Frage !!??

Meine Lieben Mitkuglerinnen ich habe mir so gedacht hier bei euch ist meine Frage vielleicht gut aufgehoben da wir nun alle das gleiche haben hihi !!

Ich habe so ca. seit zwei tagen eine riesen dicke fast schwarze Ader an der Schamlippe die wirklich ganz furchtbar weh tut und die schmerzen ziehen bis in die Beine.

Ich meine bei meiner kleinen Tochter hatte ich das auch aber im neunten Monat und da konnte ich das auch nachvollziehen wegen den Gewicht aber nun ? Ich habe noch garnichts zu genommen .

Habe ja wohl im ganzen Unterleib Krampfadern deswegen ja auch die andauernten Blutungen aber das es jetzt schon so schlimm wird dann habe ich jetzt schon Angst vor den nächsten Monaten.

Und am meisten habe ich Angst das ich wieder per Kaiserschnitt entbinden muss das war für mich der absolute Horror .

Bräuchte mal kurz ne Schulter !!!! Sorry für das jammern aber ich weis jetzt nicht so recht was ich machen soll.

Aber eine schöne sache ist ja morgen habe ich die berühmt berüchtigten zwölf wochen hinter mir JUHU !!! [:-}

Ganz liebe Grüße Steffi mit Bella 15m. und Krümelchen 11+6 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

*autsch*.... das hört sich echt schmerzhaft an, ohje...fürs Schimpfen, meckern und ausheulen sind wir ja da :-)
Was man da machen kann, keine Ahnung....leider. Mir tuts schon beim Lesen mit weh...was es nicht alles gibt, wieso muß Frau immer so komische Dinge haben *ungerechtfind*.
LG
Sylly, 11+3, juhu auch bald 12 geschafft :-)

..damit würde ich doch nochmal zum Arzt gehen,denn alles was schmerzt muss zumindest abgeklärt werden.

Ansonsten ist es mit KA ja so ,dass sie sich nicht wirklich von alleine zurückbilden uind auch allein durch die Hormone wieder wachsen.

Ich hatte dir schon vor einiger Zeit ausfühlicher auf ein Posting bzgl. Krampfadern geantwortet.

Ich leide auch sehr darunter,aber daß deswegen ein KS gemacht wird ,habe ich vorher noch nie gehört.

LG Nic11+1

@Nic wegen Kaiserschnitt

Huhu Nic

Der Kaiserschnitt wurde gemacht weil mir bei den Presswehen die Adern geplatzt sind und ich soviel Blut verlohren habe .

Liebe Grüße Steffi mit Bella und Krümelchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen