Suchen Menü

Scluckauf bei Baby!

Hallo, Mädels!

Kennt das jemand auch. Mein Klopsi hat mind. 3x Tag Heftigen Schluckauf im Bauch. Mein Bauch zuckt mind. 15min am Stück heftigst.

Ich weiss, dass es normal sei aber so oft!? Ausserdem, tut mir der Kleiner leid.

ich habe schon überlegt ob es damit zusammenhängt was ich esse.

Kann man da was gegen unternehmen?

LG Lena :ROSE:

Klopsi 33+4

Bisherige Antworten

Scluckauf bei Baby!

ist ganz normal. bei meinem grossen war das extrem, der hatte das alle stunde und fuer auch mind. 15 - 25 min. der ist putzmunter und unternehmen musst du da rein gar nicht. schadet ihm ja nicht.
ciao, susanne

hört auch nicht auf, wenn Baby draussen ist...

mein Zwergerl hat fast nach jeder Mahlzeit den Hicks. Tut mir dann immer sehr leid, da es ihn so durchschüttelt.

LG Manja

meine Mutter hatte mich dann immer ganz kirre gemacht...

und behauptet "der hätte kalte Füße".... klar im Pucksack! Aber das hat man früher wohl gesagt.... Mir tun die Würmchen dann auch immer Leid, aber es ist ja GSD nix schlimmes!
LG

Scluckauf bei Baby!

Ist bei meinem genauso!! Und die Hebi meinte das wäre nach der Geburt dann ebenso :-(

Meiner hat auch manchmal bis zu 5 mal am Tag Schluckauf. Ist aber nix schlimmes!

LG
Dani

Ist ganz normal...

Hallo Lena...

mein kleiner auch mind. 3x täglich schluckauf.....meist abends und morgens... %) ...

nach der geburt haben sie ja auch noch monate lang den schluckauf...

LG...Inna

Bei mir war es so...

...dass Paul im Bauch meistens Schluckauf hatte, kurz nachdem ich was gegessen habe, es war eigentlich egal, was es war.
Und jetzt, wo er da ist, hat er auch öfters Schluckauf, wenn er was gegessen hat.
Schluckauf an sich ist nicht schlimm, es trainiert das Zwerchfell, was ja noch nicht ausgereift ist, auch nach der Geburt noch nicht.
Mach Dir also keine Sorgen, es ist zwar bissl "schlimm" mit anzusehen aber es tut den Kleinen ja nicht weh oder so.
LG Lena mit Paul (hat gerade eben Schluckauf bekommen, nachdem er vorhin gefuttert hat)
Lilypie Premature Baby tickers

Scluckauf bei Baby!

Nee, man kann nix machen. Hat meiner auch ganz oft - vornehmlich in den Abendstunden und wenn ich schlafen will %) da gehts mir dann ein gaaanz klein wenig auf den Geist. Trainiert das Zwerchfell deines Kleinen - ist also nicht ganz unnütz ;-)
LG, Claudia (37+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen