Suchen Menü

Schwupps da waren es 20 Wochen!

Hi Mädels,

Montag hatte ich Bergfest - ich kann's immer noch nicht glauben - diese Schwangerschaft fliegt nur so dahin. Nächsten Montag hab ich wieder Termin und wehe da zeigt es nicht endlich eindeutig was es wird - dann gibt's Ärger ;-)

Ich spüre es mitlerweile immer wieder deutlich - das ist so schön. Trotzdem kann ich noch nicht glauben, dass wir in 5 Monaten schon wieder ein Baby haben - unglaublich! HILFEEE!!! :HELP:

Bei uns ist sonst alles echt super! Der Mini-Peti ist so süss - er übt jetzt immer stehen - aber nicht auf dem Boden wie normale Kinder sondern auf dem Bett oder Sofa - da fällt man schliesslich weicher. ;-) Er sagt nun manche Worte sehr eindeutig - z.B. ZU - weil er immer alle Türen zumachen will.
Gestern hat er sich todesmutig getraut einen halben Schritt ohne festhalten zu machen - er war stolz wie hulle... Seine Lieblingsbeschäftigung ist momentan rutschen - am liebsten auf dem Bauch, Füsse zuerst! (Ich hab immer etwas Angst um seine Vorderzähne).

Ansonsten haben wir unser Auto verkauft und noch kein neues also rödeln wir etwas um ihn an den Tagen an denen ich arbeite zur Kita zu bringen und abzuholen - leider ist die mal so gar nicht an die öffentlichen Verkehrsmittel angeschlossen (ungelogen, müsste ich sogar nen Taxi-Bus bestellen!!).

So das war's neues von uns!

Ich les jetzt mal nach was ich verpasst hab - hab's in letzter Zeit eher sporadisch geschafft und dann nu quer gelesen...

Lg und fühlt euch alle gedrückt (ausser dir Claudia - ich will keine Läuse :-P :-P :-P)

Bisherige Antworten

hahaha, sehr witzisch :-) Ich drück dich trotzdem, so. Schön, dass alles gut ist, weiter so!Ich muss jetzt in die Kita..

Arme Maus - ich wünschte ich könnte dir helfen aber ausser guten Wünschen hab ich nichts im Angebot! :-*

Huhu Ellen, freut mich, dass es Ecuh gut geht und wow schon Halbzeit - Gratulation u alles Gute weiterhin für die SS:-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen