Suchen Menü

Schwupp, hier sind wir jetzt :))) Wollte mich mal wieder melden

Hallo zusammen!

Lange ist´s her, komme irgendwie kaum noch ins Netz. Woran mag das bloß liegen??? ;-)

Meiner Süßen geht es sehr gut, wächst und gedeiht, hat aber immer noch Blähungen und ist ein kleines Speikind. Was wir an Wäsche verheizen.... Egal, hauptsache unsere Motte wird groooß und stark.

U3 lief gut, sind zwar nicht so mit dem Kinderarzt zufrieden, Hüftsono muss noch vom Ortho. vorgenommen werden. Der Kinderarzt hatte kein US.

Stillen klappt auch, heute habe ich zum ersten Mal woanders als z.H. gestillt (hatte heute 1. Rückbildung mit Kindlein). Fühlte sich komisch an, kleine Motte war auch etwas unruhig dabei (lag wohl an mir).

Hole so langsam Kleidergröße 62 aus dem Schrank, 56 ist einfach zu eng und kurz =-O wahnsinn, wie schnell das geht.

Motte ist nur noch am schauen, lacht viel und sie ist unser Sonnenschein :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Lg von nj und Herzchen 6W+3Tage alt

Bisherige Antworten

Hallo NJ!
Schön, dass Du noch da bist und uns auch im neuen Forum gefunden hast ;-)
Wie schön, dass es bei euch so gut klappt!
Beim Stillen kann ich nicht mitreden aber ich freue mich, dass es bei Dir funktioniert und Deine Motte sich so schön entwickelt!
Wir steigen auch gerade auf die 62er Größe um, und ich wundere mich jeden Tag, wo mein kleines winziges Baby hin ist ;-)
LG und weiter alles Gute
Lena
Lilypie Premature Baby tickers

Hi Nj
schön daß es euch so gut geht. Ja stillen woanders ist bei uns auch immer komisch, Emilia kuckt dann imer irgendwie irretiert, naja kann auch von mir falsch interprtiert sein :-) Aber sie trinkt und das ist ja die Hauptsache. Wie ist die Rückbildung so? Ich habe ab nä Woche, eigentlich sollte die Woche starten aber Hebi musste schieben.
LG Anja mit Emilia, morgen 7 Wochen alt

Hallo Du,

schön zu hören, das es Deiner Motte gut geht.

Meine Waschmaschine ist gefühlt auch im Dauerbetrieb. Bei uns ist mein Mann derzeit fürs Wäsche aufhängen zuständig, und hat sich bei seinem Kleinen schon über den "Wäscheverbrauch" beschwert. :-P

LG Sumaia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen