Suchen Menü

Schwindel?

Hallo,
ist hier noch jemanden ganz furchtbar schwindlig?
Bin nun bei 14+6 und wache in der Nacht! auf, weil sich alles um mich dreht. Nun war es kurz mal besser, aber irgendwie bleibt es.
Bisherige Antworten

Schwindel?

Hmm...ich würd mal beim Arzt anrufen und fragen....in der Nacht finde ich das nicht geheuer, also Tagsüber bei Anstrengung oder so, ok, aber Nachts?

Schwindel?

ja ich habe das auch im traum dreht sich immer alles um ich schrecklich.... und beim aufstehen wird mir erstmal ne runde schwarz vor augen total stressig aber ich hatte das vor der schwangerschaft auch ab und zu schon, z.B wenn ich ein stressigen tag hinter mir hatte oder so....

aber frag mich nicht was man dagegen tun kann

Schwindel?

Hallo, ich hab das eher mal tagsüber wenn ich alles zu schnell mache. Aber nicht jeden Tag und voralllem nicht nachts, würde auch mal bei Arzt anrufen.
Lg
Jessi 16+2 :IN LOVE:

Schwindel?

ähm hast du probleme mit den ohren???

War gestern noch in der Praxis

... und dort wurde mir der bereits Mittags festgestellte (nicht zu niedrige - sondern erheblich erhöhte) Blutdruck bestätigt. Vorsichtshalber noch eine Blutprobe genommen und nun hätte ich auch mal gerne ein paar Daumen für den Kontroll- und Ergebnismitteilarztbesuch heute mittag!

War gestern noch in der Praxis

und was kam raus???? =-O

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen