Aaaaaalso,ich wollte ja berichten...
Ihrem Sohn haben sie zu SEINEM Sohn gratuliert!!Und endlich hätte ER es überstanden..Klar,er lag ja ne Stunde ohne Wehenpause im Kreißsaal,hab ich ganz vergessen...
So dann gabs Geschenke für ihren Enkel und ihren Sohn..Zur Geburt bekam Timo 20Euro!!Ich meine ich bin niemand der geldgierig ist oder so,aber das ist ärmlich..Naja und mein Mann bekam ne Schachtel Pralinen.Und Ich?Ich bekam nichtmal einen Guten Tag..
Dann wurde Timo bewundert..Und es wurde festgestellt,er sieht aus wie sein Vater..Und dem Satz wurde ein "Gott sei Dank" hinzugefügt!!!Er sieht übrigens weder aus wie sein Vater noch wie ich,aber er kommt nach meiner Familie,noch,das ändert sich ja alle paar Tage...
Dann wurde Timo wach,wegen voller Windel und Hunger..Und da gings los,alle mussten sie drumrum stehen und dumme Kommentare geben wie z.b. "Zum Wickeln ist es hier viiiiel zu kalt",ja is klar,der Heizstrahler is ja nur zur Zierde..bis hin zu "so füttert man kein Baby"!Man gut das die da waren,sonst hätt ichs mein Leben lang falsch gemacht...SEIN Sohn bekommt zuwenig zu essen,er sieht schon ganz dürr aus..Ja klar..Er hatte bei der Geburt 3675gr,bei Entlassung 3500gr und heut beim Wiegen 4010gr..Total unterernährt der Kleine!!!
Dann haben wir Kaffee getrunken...Dabei kam dann von seinem Vater der Satz "Wir freuen uns das jetzt unser Nachname ne neue Generation hat und weiterlebt",weil is ja nen Junge..Bis ich dann sagte,stimmt MEIN Nachname wird dadurch noch ne Weile bestehen..Grübelnde Gesichter und dann empörung!!WIe kann ICH es wagen ihren Sohn zu zwingen,das er zustimmt,das SEIN Sohn MEINEN Nachnamen bekommt...
Ich mache alles falsch,hab ihren Sohn geklaut und noch dazu ihrem Enkel meinen Nachnamen gegeben..Ich bin soooooo schlecht,Asche über mein Haupt...
Und dann kam ne dumme Bemerkung,und da bin ich ausgerastet udn hab sie gebeten (is noch freundlich ausgedrückt) zu gehen!!!Sie meinten (wohl aus "Spass" wie sie meinem Mann dann sagten)"Also heutzutage müsse eigentlich jeder Mann einen Vaterschaftstest machen,es ist ja alles so unsicher heutzutage!!!
So,das war mein entspannter Sonntag,mit nem riesen Feuerwerk am Schluss!Es hätte nicht viel gefehlt und ich hätte ihr nen paar gelangt!!!
So,ein Fleissternchen für alle die es bis hier geschafft haben..
Liebe Grüße Sandra,für die keine Schwiegereltern mehr existieren!!!