:BRAVO: huhu *wink*:BRAVO:
Für alle, die heute keine Sonne abbekommen, schicke ich mal ganz viele Sonnenstrahlen virtuell zu Euch rüber :KISSING:
Obwohl ich wieder eine schlaflose Nacht hatte, bin ich inzwischen ganz fit (konnte schon immer am besten vormittags schlafen ;-)), aber ich hab in der Nacht mein "Schwiegermama-Problem" gewälzt und hoffe, IHR könnt mir vielleicht einen Tipp geben.:-X
Ich glaube, in unserer Familie bin ich noch diejenige, die am wenigsten nervös ist was die Ankunft unserer zwei Mädels angeht. Die zukünftigen Großeltern in spe platzen bald vor Aufregung. Vor allem Schwiegermama ruft jeden 2. Tag an. Sie hat sich in den Kopf gesetzt, uns gleich im KH zu besuchen. Finde ich ja ganz nett, allerdings wohnt sie 700km (hin- und zurück) von uns entfernt und ich verstehe nicht ganz, warum sie uns dann im KH besuchen will?! Schließlich will ich da erst mal in Ruhe meine Babys kennenlernen und mich voll und ganz auf die neue Rolle einlassen (auch was das Stillen angeht und so). Länger als eine halbe Stunde möchte ich dort gar keine Besucher haben, glaube ich….Außerdem sind wir in einem stillfreundlichen KH, d.h. die Minis werden – wie es aussieht – GSD gleich bei uns auf dem Zimmer sein. Wenn wir Besuch bekommen, werden sie doch beim Schlafen gestört und wenn sie Hunger haben, will ich meine Brust auch nicht vor Besuch auspacken! Dann sitzt sie halt mit meinem Mann im Besucherzimmer – ist doch auch doof! Aber sie ist nicht davon abzubringen! Hab mir letzte schlaflose Nacht den Kopf zermartert, wie man es ihr beibringen soll (sie braucht ja auch einen Fahrer und am Ende stehen dann 5 Besucher in unserem Zimmer….), dass sich das gar nicht lohnt uns im KH zu besuchen.
Lieber wäre es mir, sie kommt, wenn wir zuhause sind. Dann haben die Babys ihre Ruhe im Kinderzimmer, ich kann dorthin um sie in Ruhe zu stillen, dann können sie von mir aus zur Oma auf den Arm und Unterstützung von meiner Mama hätte ich dann auch zwecks Kuchen – und Kaffeetrinken….Ich hab ihr das schon mal am Telefon gesagt, aber gestern hat sie wieder zu Männe gesagt, sie würde gleich ins KH kommen!! *grrrrr* Was würdet ihr machen???? Mein Mann kann/will nichts sagen – er ist das Nesthäkchen und Mama ist „heilig“….:-/
Glg und ein schönes sonniges Wochenende,
Tiger-Alex mit Tigerladys inside