....Ziemlich ratlos bin...Vielleicht habt ihr ja ne schöne Idee außer ein One-Way-Ticket nach Japan=-O
SchwieMu wird 50!!!!! Was schenken???? HELP
hehe kenne das problem grade auch, aber da gehts u mich und alle fragen mich was wünscht du dir :D
ich habe überhaupt keine idee und die haben nur noch ein paar tage zeit bis zu meine mgeb...*kicher*
also meiner ma haben wir ein wochenende an der mosel geschenkt..
was man auch schenken könnte, wären 3 tage wellneshotel...
macht man einen gutschein dafür und gut ist....
oder nen super schönes armband, haben wir meiner schwiegerma geschenkt und nun habe ich das als erinnerung an sie bekommen...
oder ne schöne kette.....
gibt soviele möglichkeiten oder macht sie was gerne!?
quetsch dein menne dochmal aus oder deinen schwiegerpa....
meine menne hat auch noch nichts für meinen geb und der ist sonntag :) *lach*
und wir frauen zerbrechen uns immer die köpfe über sowas....
magst du sie nicht allzu sehr wenn du sie nach japan schicken würdest;-)?
meiner mutter haben wir zum 50sten eine kutschfahrt mit hren eltern geschenk (wohnen auf dem land) und meinem vater zum 50sten eine fahrstunde auf einem großen lkw. wollte er immer mal probieren. waren dann in der nächsten statt schön frühsstücken und sind mit ihm direkt zur fahrschule-dann konnte er sich nicht mehr drücken ;-).
wie wäre es mit einem rundflug zb mit einem heißluftballon?
meine schwiegereltern sind schon beide verstorben.schwiema vor 1,5 jahren, schwiepa für 16 jahren (gar nicht kennen gelernt)
lg texas
ich versuch's in solchen Fällen meist mit irgeneiner schönen Topfpflanze (Orchidee od.so) oder auch mit Gutschein oder wie wäre es mit Karten für's Kabarett. Wenn Sie in Deiner Stadt wohnt, dann habt Ihr doch ein tolles Kabarett. Oder Dunkelcafe. Ist auch cool und bringt ne Menge Spaß. Da gibt es ein 5-Gänge Menü für ca 35. Euro mit "Kulturprogramm" alles im völlig Dunklen. Das ist aber meist schon monatelang im voraus ausverkauft.
LG
Hallo,
bei meinen Schwiegereltern muss ich mich überhaupt nicht um die Geschenke kümmern, dass machen ihre eigenen Kinder. Ist auch schön.
Meine Mutter bekommt dieses Jahr zum 60. eine Ballonfahrt geschenkt, meinem Stiefvater haben wir zum 60. ein Wochenende in Dresden geschenkt. Wir haben viele Fotos aus Dresden gesammelt und diese zuerst geschenkt und raten lassen, wo es hin gehen soll, einen Reiseführer und Übernachtung mit dazu sowie eine Stadtrundfahrt.
vG
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen