Suchen Menü

Schweren Herzens!

Hallo ihr Lieben!
Ich hatte gehofft diesen Beitrag nicht verfassen zu müssen!
Wir waren mit Nele beim Kinderarzt und so wie es aussieht reagiert sie auf unsere Meerschweinchen Bella und Bobby ein wenig allergisch.
Es ist noch nicht tragisch aber sie niest eben häufig und ihr Auge tränt.
Nun muss ich für die Beiden ein neues zu Hause suchen
Das fällt mir sowas von schwer und ich wünschte man könnte es vermeiden aber ich habe wirklich Angst das Nele vielleicht noch Atemnot oder Asthma bekommt und ihre Gesundheit ist mir einfach am Wichtigsten.
Das klingt einfach alles so herzlos und ich könnte heulen. Aber ich möchte mir nicht ausmalen was passiert wenn Nele weiterhin in Kontakt mit den Beiden ist.
Ich hoffe, dass Bobby und Bella ein wunderschönes zu Hause finden und solange bleiben sie bei meinen Eltern.
Kennt ihr jemanden der zwei Schweinchen aufnehmen kann?
Für Antworten wäre ich dankbar.
Liebe Grüße
Natalie
Bisherige Antworten

Schweren Herzens!

Oh je,
das tut mir leid für euch,kann das gut nachempfinden!Hatte auch Angst, dass unsere Charlotte evtl. allergisch auf unseren Hasen reagiert, bis jetzt ist aber nichts zu merken...Drück dir fest die Daumen, das du ein schönes Zuhause für die Beiden findest!!
LG

Schweren Herzens!

Oh das tut mir leid! Hoffe sehr, dass Ihr ein schönes neues Zuhause findet! Vielleicht bei Familie oder Freunden? Dann könntet Ihr sie weiterhin sehen!
GLG Hope mit Taio (9W3T)

einschleich

Hallo ...

Habt ihr nicht zufällig einen Balkon ? Ihr könntet sie vorübergehend (bis zum Frühling) woanders unterbringen und im April/Mai auf den Balkon umsiedeln.

Ich habe meine dieses Jahr auch "raus geworfen" und es war das beste was ich machen konnte. So können Sie trotz Baby bleiben. In der Wohnung hätten wir für Baby und Schweine keinen Platz gehabt ...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen