Schwangerschaftsübelkeit
ich bin neu hier, habe mich angemeldet da ich schwanger bin. Juhu!
Ich bin in der siebten Woche und muss jeden Tag aufs neue gegen Übelkeit kämpfen. Mir ist dann so schlecht das ich fast den ganzen Vormittag liege und gegen Mittag erst aufstehen kann. :-(
Hat jemand von euch Erfahrung damit oder einen Rat ??
Ich freue mich viele Antworten und gute Tips.
Liebe Grüße
Schwangerschaftsübelkeit
Da geht es dir genau wie mir!!! Ich habe schon Nux vomika (Homöopatisch) und Akupressurbänder ausprobiert, hilft aber nur ein bisschen. Ich gehe gleich zum FA um mir noch andere Tipps abzuholen und schreibe dir dann nochmal.
Übergibst du dich auch?
Liebe Grüße, Chrissy 7+6
Schwangerschaftsübelkeit
Ich war grad beim FA und der hat mir Nausema empfohlen. Und wenn es zu schlimm wird Vomex. Außerdem soll ich Ingerwasser trinken und immer nur kleine Portionen essen, dafür aber öfter. Und viel Ausruhen hilft.
Hoffe du kannst damit was anfangen.
Schwangerschaftsübelkeit
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit.Ja die Übelkeit ist schlimm,ich habe auch immer Vormittags zu kämpfen bin Heute bei 5+6.Am besten du trinkst kleine Schlucke Wasser und stehst langsam auf,damit der Kreislauf in Gang kommt.Liest du Bücher ? Damit kannst du dich im Bett etwas ablenken.
Lg Katrin
Schwangerschaftsübelkeit
herzlichen Glückwunsch auch erst mal von mir!
Also,ich hatte letzte Woche so eine Phase wo es mir rund um die Uhr mega-schlecht war... :-!
Ich habe mir in der Apotheke Nausema geholt, das ist direkt war gegen Schwangerschaftsübelkeit...nach dem ich es 2 Tage genommen hatte, ging es mir wieder besser ;-)
LG Susi 9+0 :IN LOVE:
Schwangerschaftsübelkeit
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Also bis jetzt bin ich einigermaßen verschont geblieben, aber ich habe mehrfach gelesen, dass folgende Dinge helfen:
- vor dem Aufstehen einen Löffel Honig essen (klingt nicht so toll, ich weiß) oder irgendwas anderes kleines (Hauptsache irgendwas ist im Magen noch bevor man aufsteht)
- Ingwertee oder Ingwerwasser trinken
Wünsche Dir, dass irgendwas hilft.
Dana
Schwangerschaftsübelkeit
LG und baldige Besserung
Nicky
Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen :-) Lg Jessi
lg Jessi 14+2 :IN LOVE:
Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen :-) Lg Jessi
Wenn sich bei mir Besserung einstellt werde ich mich natürlich melden.
Liebe Grüße :-)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen