Suchen Menü

Schwangerschaftsübelkeit erst in der 17. Woche???

Hallo Ihr Lieben,

nun hat es mich auch erwischt! Nachdem ich die Anfangszeit ganz stolz ohne einmal zu :-! überstanden habe, hat mich heute dann doch die SS-Übelkeit mit ordentlichem :-! eingeholt!! Ich konnte heute gar nix bei mir behalten, selbst Tee nicht. :-X Ich habe dann bei meinem FA angerufen, der meinte ich solle Vomex nehmen und das es zur 20. Woche durchaus noch normal sein kann. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht zumal ich heute ja auch nix trinken konnte. :-X

Ich hoffe, dass es doch nur eine kleine Magenverstimmung war.

VG

Nadine

Bisherige Antworten

huhu...
ich habe bis zur letzten woche jede woche einmal gespuckt...also kein grund zur sorge...alles in ordnung=) mein schatz und ich sind schon ein eingespieltes team=) wenn ich zur toilette sprinnte macht er mir ein glas wasser und bringt mir das...=)
aber seit 2 wochen ist alles wider gut=) hoffe es bleibt so=)
lg
nancy 17+3

Ne Kollegin hatte es in beiden SS, von Anfang bis Ende....immer mal wieder.
Vllt. wars aber nur Magen-Darm . Hatte ich am Anfang auch 1x.

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das glaube ich bis zu 25. Woche

Und auch diesmal bin ich noch am :-! Heute bei 15+6.
Es heißt immer das hört mit der 12. Woche auf, das kann ich aber nicht bestätigen. Und es kommt bei mir auch nicht von einer Magenverrtimmung, ich letztes und dieses mal oft beim Arzt der aber nichts finden konnte.

Wegen dem trinken brauchst du dir nicht so große Sorgen machen. Du merkst wenn du zu wenig Flüssigkeit hast! Die Lippen werden spröde und wenn du die Haut zu einer Falte ziehst bleibt diese Falte einige Zeit stehen. Und der wichtigste Hinweis ist ganz ganz viel durst! Dann sollstes du aber ins Krankenhaus fahren und dir ne Infusion geben lassen!

LG Blümchen

Hallo,
hmmm, also das wär schon seltsam und echt gemein, weil zu der Zeit freuen sich die meisten, dass das endlich vorüber ist (so wie ich)
Allerdings hab ich eine Arbeitskollegin, der war von Anfang bis Ende kotzübel.
Ich hoffe echt für dich, dass du nur was falsches gegessen hast. Ansonsten hat bei mir Ingwertee recht gut geholfen und viele viele kleine Mahlzeiten den ganzen Tag über verteilt.
Alles Gute!!!
Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Antworten.

Heute gehts mir schon viel besser. Bisher ist alles dring geblieben und die Kopfschmerzen sind auch weg. Ich hoffe, dass bleibt so.

LG

Nadine

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen