Schwangerschaftstest positiv
allen werdenden mamis und papis Herzlichen Glückwunsch!
Wir haben heute einen SST gemacht und er ist positiv. (5+3SSW)
Leider können wir erst in 3-4 Wochen zum FA.Da wir Urlaub in Thailand machen.Haben auch nicht damit gerechnet,dass wir so schnell schwanger werden...Wir könnens noch nicht glauben.
Hab auch außer nen ziehen im Unterleib keine anzeichen.
Ich bin Kinderkrankenschwester und möchte nächsten Monat noch Nachtdienst machen,muß ich nach dem FA-Termin gleich meinen Arbeitgeber informieren?
Vielen Dank über eure Antworten.
ET 13.5.11
LG und einen schönen Urlaub
Nicky
Hallöchen :-)
also ich hab einen Tag nach ausbeliben der Regel nen SST gemacht der Leicht pos. anzeigte.
3 Tage später den nächsten und der war dann richtig fett der 2. Strich [:-}
Anzeichen hatte ich weniger, hab aber geträumt ich sei Schwanger und Bingo.... War übrigens bei der SS davor auch so :-)
Toi Toi Toi das Du hier mit einziehen kannst :ROSE:
lg Kerstin
Aaaaaaaaah, das war unter dem falschen Posting *gg ... sorry
aber dennoch alles Gute [:-}
lg Kerstin
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen