Suchen Menü

Schwangerschaftstest...

Hallo ihr Kugelbäuche,

habe heute bei ES+13 nen Test gemacht und da kam dann irgendwann eine gaaanz zarte Linie. Bin mir nicht mehr sicher ob ich sie mir eingebildet habe oder nicht. Aber ich hab sie gesehen.

Wie war das bei euch? Wann war der Test eindeutig positiv?

LG und euch allen alles Gute.
Ich möchte auch gerne zu euch!
Binchen

Bisherige Antworten

Schwangerschaftstest...

hey du :-)
also die linie darf ja nicht wieder verschwinden! ist sie immer noch zu sehen? der femtest heute (kein frühtest bei ES+12) hat ne schwache linie gezeigt, aber dennoch klar zu erkennen. aber erst nach ca 10 minuten oder so. in der anleitung steht man soll 30 minuten warten, so lange kann es im zweifelsfall dauern. wie wars denn bei dir? wäre ja schön wenn du die tage auch hier einziehst! *daumenquetsch*
lg

Schwangerschaftstest...

Ich bin mir nicht sicher.

Ich warte erst mal ab was morgen die Tempi sagt.
Da ist echt wahnsinn! Ich wünsch dir alles Gute!!

Danke fürs Daumen drücken.

Ich meld mich wenns was neues gibt.

LG

Schwangerschaftstest...

Um diesem Gerate zu entgehen habe ich bei ES+12 einen Clearblue gemacht. Da braucht man nur lesen können. Fand ich schön einfach. Und er zeigte dann auch schnell "Schwanger".

LG Sandra 4+3

Schwangerschaftstest...

Hi,
also bei mir war der Pregnafix (vom Schlecker) bei ES+10 mit Mittags Pipi eindeutig positiv.
Viel Glück!
LG
Yv (6+0)

Hey Binchen!

Hab an ES+14 Nachmittags getestet - auch nicht optimal, aber die Linie war zu sehen! :-) Wenn gleich sie auch nicht stark war, sie war da....Und mein FA hat mir die SS dann 3 Tage später bestätigt....

Positiv ist positiv! ;-) Herzlichen Glückwunsch!!! :BRAVO:

Steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen