Suchen Menü

Schwangerschaftstagebuch...

Ich möchte mir gerne ein Schwangerschaftstagebuch zulegen. Führt ihr auch eins? Könnt ihr mir eins empfehlen. Hab schon so viel im Internet geguckt, aber noch kein schönes gefunden!
Bisherige Antworten

Huhu! Habe gestern erst dran gedacht! Tolle Sache, den man vergisst vieles.. Ich habe mir einfach nen Ringbuch gekauft, mit ner Tasche vorne (Mit Druckknopf) wo man zB. die Bilder rein tun kann. Anfangen möchte ich erst, wenn ich bei FÄ war und Bescheid weis..

Das Buch von Coppenrath ist sehr schön (Mami-Buch) ich kann zum 1/2 Preis bekommen, da ich mit Coppenrath/Spiegelburg zusam.arbeite.. es ist mir aber zum 1/2 Preis immer noch nicht sooo günstig.. Möchte Das € lieber wo anderes investieren :)

Hallo Stellasternchen!

Ich hab bei meinem ersten Kind eins von meiner Freundin geschenkt bekommen und hab es blöderweise nicht ausgefüllt sondern nur gelesen! Das werd ich jetzt nachholen!!! Denk es wird bestimmt ne tolle Erinnerung!

Es heisst: Mein Schwangerschaftstagebuch Die 266 Tage vor der Geburt des Kindes

Es ist von Christine Harris , rororo- Verlag

Ich finds ganz Schön weil für jeden Tag drin steht was genau mit dem Baby passiert.

Viel Glück beim Suchen

FranCo

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen