...oder eher die Fähigkeiten, die man verliert.;-)Mir ist die Tage ganz deutlich aufgefallen, dass ich nur noch schlecht Gesprächen folgen kann, wenn viele Menschen gleichzeitig auch in der Umgebung reden. War mit meinem Bruder in der Eisdiele und da habe ich mich dabei erwischt, wie ich nur die hälfte von dem was er sagte mitbekommen habe. zudem immer wieder die Gesprächfetzen von anderen. Mit filtern ist wohl nicht mehr so. Zudem fallen mir längere und intensivere Gespräche schwer. Muss gerade beim telefonieren immer eine Reizarmeumgebung haben sonst weiß ich die Hälfte nachher nicht mehr. %) Dann ist nix mehr mit Schlafen. Diese Fähigkeit habe ich nun auch verloren.(Trotzt verschiedener Stillkissentechniken.) Ich drehe mich jede halbe Stunde bis Stunde und dann ahbe ich Rücken und Beckenschmerzen. Eine Erholung ist dann der Toilettengang, wo sich meine Knochen kurz erholen. Das hat zur Folge, dass ich am Tag ca. 1 1/2 Stunde Mittagsschlaf mache. komisch da kann ich dann schlafen. Mal schauen wie lange noch diese Fähigkeit erhalten bleibt. [:-}
Naja jetzt gleich geht es ersteinmal mit dem Hund spazieren. Das geht zumindest noch teilweise. Mal schauen wie lange noch. Ach da fällt mir was lustiges ein. Ich war Gestern mit meinem kleinen Bruder in der Stadt und wir haben eine Bekannte getroffen. Die fragte halt wie lange ich noch habe. Sagte dann gut 2 Wochen. Sie machte große Augen nd meinte dann läufst du noch rum. Und das gleich mit dem Italiener in der Eisdiele. Die Erfahrungen mit Italienern und Schwanger sein sind immer die gleichen. Sie kommen sofort zu mir und wollen alles wissen und strahlen über das ganze Gesicht, wenn die meinen Bauch anschauen :-D
Wie ist das so bei euch?
Liebe Grüße Silke und Erbse 37+6 :IN LOVE: (Morgen nur noch 2 Wochen, wenn sie nicht länger bleibt!!!!!!! [:-} )