Schwangerschaftsdemenz lässt grüßen
Wir sind dann mal eben eine halbe Stunde zu spät gewesen, nur weil ich Dussel die Zeit falsch notiert habe. Ich bin echt nicht mehr zurechnungsfähig. Sowas passiert mir im Moment andauernd.
Wir konnten dann nur einen Blick in die Kreißsääle werfen und uns mit den anderen noch die Geburtsstation anschauen. War aber alles sehr schön. Mich interessierte in erster Linie sowieso nur, ob die Hebamme, die einen unter der Geburt betreut, auch die Nachsorge übernimmt und das ist in dem KH auch so. Das reichte mir schon und der Blick in die Räume und auf die Zimmer. Den Rest an Infos kenne ich ja sowieso.
LG von Schussel Ulrike, die hoffentlich gleich um 10 Uhr einen Termin beim FA hat. Am besten lasse ich es in Zukunft immer gegenzeichnen.
Nicht nur dir :D
LG Steffi
hihi, ja lass Dir ab jetzt Termine quittieren, lG, Anita
Hihi, geht mir auch so! Ich hab nun wirklich nicht viele Termine unter der Woche, aber selbst die nicht im Kopf. Aus dem Grund hab ich heut schon 2 Telefonate mit Umbestellungen geführt und gestern Abend auch eins. Furchtbar! Naja, es haben alle Verständnis bisher...
Oh mann, so geht es mir auch. Hatte letztens gedacht, ich hätte Termin mit der Horterzieherin meines Sohnes zum Elterngespräch, ist der doch erst in einem Monat. Ich hatte mich schon gewundert, warum sie mir Tschüß sagte. Und ständig bin ich müde, das kommt auch noch hinzu.
LG Silina 34+1:IN LOVE:
oh jaaa das kenn ich...mir gehts genauso :-)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen