Schwangerschaftsbuch
Schwangerschaftsbuch
Ich gestallte mein eigenes Buch!
Alles was mir so einfällt schreibe ich da rein, klebe Bilder ein usw.
So habe ich es auch bei meiner Tochter gemacht!
LG Blümchen
Schwangerschaftsbuch
ich habe für meinen Mann einen Anreißkalender gekauft, den wir zusammen immer lesen:
Baby Date - Schwangerschaft - Der Ratgeber zum Abreißen
und ich habe noch folgendes Buch, was echt schön ist und mit vielen Bildern:
Meine Schwangerschaft Woche für Woche:
Medizinischer Hintergrund und praktischer Rat
Vielleicht ist was für dich dabei.
LG Kelly
Schwangerschaftsbuch
der Kalender hört sich ja echt interessant an, stell ich mir schön vor. Eigentlich fast besser als so ein Buch, weil man immer nur die aktuellen Häppchen liest.
Ich hatte mir gebraucht nen Stapel Bücher gekauft und dazu ein paar zeitschriften, ber ehrlich gesagt stand da nirgends so das große Heighlight drin, was ich sonst noch nie gehört hatte.
Ich werd mir jetzt wohl auch kein Buch mehr kaufen, wobei mich der kalender ja schon reizt ;-)
Ach ja, ich hatte noch überlegt, das Mamibuch zu kaufen, aber das ist ja auch nicht gerade billig und gebraucht auch nicht wirklich zu bekommen und ich denke, dass da auch nicht so die Neuigkeiten drin stehen, soll aber ganz nett geschrieben sein.
LG
Schwangerschaftsbuch
Ich werde mir auch keines mehr kaufen, wobei ich dir den Kalender echt empfehlen kann, da stehen auch jeden Tag 2 Namen drin, kostet glaub ich ca 15€.
LG Kelly
Vielen dank euch lieben für die antworten.
Schwangerschaftsbuch
Huhu meine Liebe,
also ich hab von ner Freundin das "Mami-Buch" geliehen bekommen, dass von einer Mami eben in der SS geschrieben wurde! Es ist wirklich toll gemacht! Auch die Gedanken, die man eben so in den 10 Monaten hat (positiv, wie auch negativ) hat sie super erfasst! Klasse!
Von einer anderen Freundin bekam ich so ein SS-Tagebuch, aber das führ ich nicht - schau zwar ab und an mal rein, aber mehr auch nicht!
Außerdem hab ich viel Material zum Lesen vom FA bekommen! Auch interessant!
Hoffe, dir weitergeholfen zu haben!
Jassi
Schwangerschaftsbuch
Schwangerschaftsbuch
Ich finde das Buch von Lennart Nilsson toll, da sind ganz tolle Fotos direkt aus dem Mutterleib drin.
glg Ela mit Minnidrops
Schwangerschaftsbuch
Schwangerschaftsbuch
Hallo Claudia,
ich bin jetzt, in der immerhin insgesamt 6.SSW, genau so aufgeregt und voller Fragen wie beim ersten mal. Von wegen Routine...
Ich habe fast den Verdacht das ist bei allen Schwangeren so.
glg
Schwangerschaftsbuch
"Ein Kind entsteht" von Lennart Nilsson ---ein Klassiker--, aufwendig gemacht, tolle Fotos, super beschrieben..., LG
Schwangerschafts Kalender...da steht alles drine + bilder...LG...
Schwangerschaftsbuch
Ich habe insgesamt 3 Bücher:
Meine Schwangerschaft Woche für Woche
Schwangerschaft und Geburt (von GU)
Hebammengesundheitswissen
Das erste hatte ich in der Übungsphase gekauft und die anderen beiden in der anfänglichen Mega-Euphorie. Und muss nun sagen, dass ich bisher ganz wenig in die Bücher gekuckt habe.
Das Mami-Buch kannte ich schon von einer Bekannten die letztes Jahr schwanger war.
Vielen vielen dank für eure zahlreichen antworten!ihr habt mir wirklich sehr weiter geholfen!ganz lieben dank!
Habe das Hebammenwissen. Ist super.
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen