Suchen Menü

Schwangerschaftsbeschwerden

Man, ich hab total vergessen wie mies man sich in der SS fühlen kann!

Seit heute morgen schmerzen meine Brüste so, mir ist übel und schlecht geschlafen hab ich auch noch.

Wie geht es Euch so? Kann das sein das bei der 2 SS alles etwas früher los geht oder irre ich mich da? Bei Jonas war das doch alles viel Später?!

LG Melanie

Bisherige Antworten

Hallo Melanie,
man sagt ja immer, jede Schwangerschaft sei anders...
Andererseits glaube ich aber auch, dass man vieles verdrängt. Ich versuche mich die ganze Zeit zu erinnern, wie es vor 2 1/2 Jahren bei meiner Tochter war, bekomme es aber nicht wirklich auf die Kette.
Gehöre aber auch anscheinend glücklicherweise zu denen, denen es nicht ganz so schlecht geht.
Komischerweise macht mich gerade das ein bisschen nervös... :JOKINGLY:
Bis auf Brust-und Leistenspannen (aber aushaltbar), Müdigkeit und Schlafproblemen habe ich nichts und ich meine, dass das bei Frida genauso war.
LG J., die total nervös kurz vor ihrem 1. FÄ-Besuch steht

Ja, ich schlafe zur Zeit auch sehr, sehr schlecht. Die letzten Nächte habe ich CD gehört, aber heute kommt mein Mann wieder, dann geht das nicht mehr. In meiner letzten SS habe ich erst so ab der Hälfte schlecht geschlafen.
Manche Tage bin ich verzweifelt, weil es mir so schlecht geht. An anderen Tagen geht es mir relativ gut und ich bin nervös, weil ich mich sorge ob noch alles ok ist.
So eine SS ist schon was verrücktes!

Bei mir ist auch alles ein bißchen früher...

... ich kann mich zwar nicht mehr so genau dran erinnern, obwohl die letzte Schwangerschaft gerade mal knapp 9 Monate her ist, aber ich hab so ne Art Tagebuch geführt! Und bei mir kommt dieses Mal alles ein paar Tage früher... vor allem die Übelkeit und das Nachts nicht mehr Einschlafen können! Und natürlich die ständige Müdigkeit! Und das Kurzatmig-sein! Und... ;-) ;-) ;-)

Tja, wenn ich mein Geschreibsel vom letzten Jahr so lese werden die nächsten Wochen kein Spaß! :-P :-P

Liebe Grüße, Silke (7+5)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen