Suchen Menü

Schwangerschaftsanzeichen-wie ist das bei euch?

Hallo Ihr lieben Mitkugeln :-)
Bin zum ersten Mal schwanger und es ist für mich immer noch komisch.
Die Tests waren zwar positiv,hab aber erst morgen nen FA-Termin.
Habe seid meinem eigentlichn Mens-Tag(3.9) immer wieder ein ziehn im Unterleib.Aber noch kein Brustspannen oder Übelkeit.Ist das normal?Bin jetzt nach eigener Rechnung 5+5 ssw
Mach mir da schon son bissl Gedanken....
Freu mich über eure Antworten
Bisherige Antworten

Hi,

ich bin auch das erste Mal ss und habe auch kaum Anzeichen. Ab und zu mal ein Ziehen und Zwicken, Müdigkeit und Brustziehen.

Die Müdigkeit kam aber auch erst Ende 6. Woche.

Übelkeit hab ich keine. Ab und zu mal ein bisschen flau, aber das wars auch, und es ist trotzdem bis jetzt alles i.O.

Mach dir keine Sorgen, wir haben wahrscheinlich einfach Glück und keine Beschwerden.

Drück dir die Daumen für morgen.

Lg Angie

7+2

kann normal sein. nicht bei jedem ist es gleich ausgeprägt. bei manchen kommt es später...
lg krissi 6+1

Schwangerschaftsanzeichen-bei jeder Person uns SS anders

Hallo,

bin auch erst Mitte/Ende 6 Woche (also 5+ irgendwas) und ich hab bisher immer erst ab der 8. Woche ganz übles Spucken gehabt aber ich gehör zu den wenigen (jede 10000 Frau nur glaub ich) die dann die ganze SS spucken, das gibt es selten. Ich kenn viele Frauen die nie was merken also genieß es einfach ;-)

LG und gute Kugelzeit Amadea:KISSING: 5+4 oder so ;-)

Schwangerschaftsanzeichen-bei jeder Person uns SS anders

Hallo ;-)
ich bin mit meinem 2. Kind schwanger. Bei meinem Sohn damals (6 Jahre) hatte ich erst in der 9. oder 10. SSW eine leichte Übelkeit. Brustspannen hatte ich damals gar nicht, und auch sonst keine Anzeichen.
Dieses Mal ist es anders. Ich bin jetzt Ende 7. SSW und habe bereits seit 2 Wochen Brustspannen und hin und wieder dreht sich mir der Magen um :-! .
Also es ist nicht nur von Frau zu Frau verschieden, sondern auch noch von Kind zu Kind. ;-) .
Also sei froh, wenn du (noch) nichts davon hast. Denn wenn dir erstmal ständig übel wird, würdest du dir wünschen, es wäre nicht so :-! .
Es ist jedenfalls kein Zeichen für eine intakte oder nicht intakte Schwangerschaft.
Tüdelü :-P
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen