Schwangerschaftsanzeichen-wie ist das bei euch?
Bin zum ersten Mal schwanger und es ist für mich immer noch komisch.
Die Tests waren zwar positiv,hab aber erst morgen nen FA-Termin.
Habe seid meinem eigentlichn Mens-Tag(3.9) immer wieder ein ziehn im Unterleib.Aber noch kein Brustspannen oder Übelkeit.Ist das normal?Bin jetzt nach eigener Rechnung 5+5 ssw
Mach mir da schon son bissl Gedanken....
Freu mich über eure Antworten
Hi,
ich bin auch das erste Mal ss und habe auch kaum Anzeichen. Ab und zu mal ein Ziehen und Zwicken, Müdigkeit und Brustziehen.
Die Müdigkeit kam aber auch erst Ende 6. Woche.
Übelkeit hab ich keine. Ab und zu mal ein bisschen flau, aber das wars auch, und es ist trotzdem bis jetzt alles i.O.
Mach dir keine Sorgen, wir haben wahrscheinlich einfach Glück und keine Beschwerden.
Drück dir die Daumen für morgen.
Lg Angie
7+2
lg krissi 6+1
Schwangerschaftsanzeichen-bei jeder Person uns SS anders
Hallo,
bin auch erst Mitte/Ende 6 Woche (also 5+ irgendwas) und ich hab bisher immer erst ab der 8. Woche ganz übles Spucken gehabt aber ich gehör zu den wenigen (jede 10000 Frau nur glaub ich) die dann die ganze SS spucken, das gibt es selten. Ich kenn viele Frauen die nie was merken also genieß es einfach ;-)
LG und gute Kugelzeit Amadea:KISSING: 5+4 oder so ;-)
Schwangerschaftsanzeichen-bei jeder Person uns SS anders
ich bin mit meinem 2. Kind schwanger. Bei meinem Sohn damals (6 Jahre) hatte ich erst in der 9. oder 10. SSW eine leichte Übelkeit. Brustspannen hatte ich damals gar nicht, und auch sonst keine Anzeichen.
Dieses Mal ist es anders. Ich bin jetzt Ende 7. SSW und habe bereits seit 2 Wochen Brustspannen und hin und wieder dreht sich mir der Magen um :-! .
Also es ist nicht nur von Frau zu Frau verschieden, sondern auch noch von Kind zu Kind. ;-) .
Also sei froh, wenn du (noch) nichts davon hast. Denn wenn dir erstmal ständig übel wird, würdest du dir wünschen, es wäre nicht so :-! .
Es ist jedenfalls kein Zeichen für eine intakte oder nicht intakte Schwangerschaft.
Tüdelü :-P
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen