Suchen Menü

Schwangerschaftsanzeichen weg?

hallo zusammen,
ich bin heute bei 9+5 und habe seit sonntag keine übelkeit mehr bzw. kaum mehr, bin wieder fitter und es geht mir soweit prima. jetzt mach ich mich aber völlig verrückt das was mit meinem baby nicht stimmt weil die symptome verschwinden...
war bei 8+6 beim doc und da war alles bestens. kann mich wer beruhigen? wem ging es in positiver hinsicht auch so?
danke euch + lg tasha
Bisherige Antworten

Hallo Tasha,

mach dir keine Sorgen, dann hat sich dein Körper schneller ans schwanger gewöhnt wie bei anderen. Ich habe seit der 10.SSW auch kaum noch Übelkeit. Nur Brustspannen, Müdigkeit und Antriebslos. Sei froh, das alles in Ordnung ist und dir es gut geht. Vertrau deinem Körper und deinem Krümel.

Liebe Grüsse Anja 10+6 :IN LOVE:

danke dir, ich weiß verrückt machen bringt nix aber hab leider erst wieder bei 12+1 einen termin beim arzt und dann auch noch gleich zur nfm... weiß nicht ob ich es so lange aushalte...
lg tasha

Das kenn ich, ich muss auch noch zwei Wochen warten. Mach dich verrückt.

lg Anja

Hallo Tasha,

Bei mir ist es ähnlich, mal sind die Anzeichen komplett da und dann gibt es Tage wo sie verschwunden sind.

Das ist alles ganz normal,

und wenn sie jetzt bei Dir nicht mehr kommen dann herzlichen Glückwunsch, dann hat Dein Körper sich nun mit der Schwangerschaft abgefunden :-)

Leg Deine Hände auf den Bauch und seh mit Deinem Herzen nach innen :IN LOVE:

Alles gute weiterhin

liebe grüße Kerstin

danke euch, das mit den händen auf den bauch mach ich doch glatt gleich mal :-)
lasst es euch gut gehen,
glg tasha

Hallo Tasha,

keine Sorge, genieß die entspannte Zeit die jetzt kommt. :OK: Bei mir war es fast genauso. Übelkeit weg ab der 9. Woche, Stimmungsschwankungen nicht mehr so schlimm und meine Haut ist seitdem auch viel besser. Trotzdem gehts meinem Krümel gut. Und deinem natürlich auch.

lg susan

Hi,

gut das es bei Euch auch so ist. Ich hatte von Anfang an Brustspannen...das ist seit einer Woche weg. Hatte dann kurz darauf ne Mini-Blutung und bin seit dem auch krank geschrieben. War voller Angst das das der Anfang vom Ende war.

Heut war nochmal ne Mini-Blutung und morgen hab ich dann einen Termin bei meiner Ärztin. Hoffe das das Herz vom Zwerg immer noch schlägt und er gewachsen ist und das alles in Ordnung ist. Dann bekomm ich auch den Mutterpass. Denke das ich so 10.-11. Woche bin.

lg

ich drück dir die daumen, bestimmt ist alles gut!
:OK:

Danke für's Daumendrücken ;-)

hat geholfen

der Knirps fühlt sich pudelwohl und schlägt Purzelbäume

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen