Schwangerschaftsanzeichen weg?
ich bin heute bei 9+5 und habe seit sonntag keine übelkeit mehr bzw. kaum mehr, bin wieder fitter und es geht mir soweit prima. jetzt mach ich mich aber völlig verrückt das was mit meinem baby nicht stimmt weil die symptome verschwinden...
war bei 8+6 beim doc und da war alles bestens. kann mich wer beruhigen? wem ging es in positiver hinsicht auch so?
danke euch + lg tasha
Hallo Tasha,
mach dir keine Sorgen, dann hat sich dein Körper schneller ans schwanger gewöhnt wie bei anderen. Ich habe seit der 10.SSW auch kaum noch Übelkeit. Nur Brustspannen, Müdigkeit und Antriebslos. Sei froh, das alles in Ordnung ist und dir es gut geht. Vertrau deinem Körper und deinem Krümel.
Liebe Grüsse Anja 10+6 :IN LOVE:
lg tasha
Das kenn ich, ich muss auch noch zwei Wochen warten. Mach dich verrückt.
lg Anja
Hallo Tasha,
Bei mir ist es ähnlich, mal sind die Anzeichen komplett da und dann gibt es Tage wo sie verschwunden sind.
Das ist alles ganz normal,
und wenn sie jetzt bei Dir nicht mehr kommen dann herzlichen Glückwunsch, dann hat Dein Körper sich nun mit der Schwangerschaft abgefunden :-)
Leg Deine Hände auf den Bauch und seh mit Deinem Herzen nach innen :IN LOVE:
Alles gute weiterhin
liebe grüße Kerstin
lasst es euch gut gehen,
glg tasha
Hallo Tasha,
keine Sorge, genieß die entspannte Zeit die jetzt kommt. :OK: Bei mir war es fast genauso. Übelkeit weg ab der 9. Woche, Stimmungsschwankungen nicht mehr so schlimm und meine Haut ist seitdem auch viel besser. Trotzdem gehts meinem Krümel gut. Und deinem natürlich auch.
lg susan
Hi,
gut das es bei Euch auch so ist. Ich hatte von Anfang an Brustspannen...das ist seit einer Woche weg. Hatte dann kurz darauf ne Mini-Blutung und bin seit dem auch krank geschrieben. War voller Angst das das der Anfang vom Ende war.
Heut war nochmal ne Mini-Blutung und morgen hab ich dann einen Termin bei meiner Ärztin. Hoffe das das Herz vom Zwerg immer noch schlägt und er gewachsen ist und das alles in Ordnung ist. Dann bekomm ich auch den Mutterpass. Denke das ich so 10.-11. Woche bin.
lg
:OK:
Danke für's Daumendrücken ;-)
hat geholfen
der Knirps fühlt sich pudelwohl und schlägt Purzelbäume
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen