Suchen Menü

Schwangerschafts- T-Shirt mit eigenem Spruch und co ;-)

Hallochen zusammen,

ich habe mir gestern bei Ebay so T-Shirt Transferfolie bestellt, damit kann man sein T-Shirt selbst gestalten, kann es z.B. in den Drucker einlegen (die Folie) und dann was schönes draufdrucken und dann aufbügeln, oder aber (was ich irgendwie interessant finde) man nimmt Wasserfarbe oder Kuli oder Edding malt oder schreibt was drauf und bügelt es dann auf,

ich bin momentan dafür das ich gerne was mit Wasserfarbe draufmachen würde, aber was? Habt ihr da ne Idee? :HELP:

Außerdem möchte ich mir noch ein T-Shirt mit nem Spruch machen,nur mit den Sprüchen bin ich mir auch noch nicht ganz einig, ich hab da:

Es begann mit viel Liebe - und einem Wunsch ... (das ist mein Favourit bisher)

Saure-Gurken-mit-Schokoeis-Esser ;-)

Wunschkind unterwegs

Vorsicht schwenkt aus (möchte ich aber erst, wenn ich mal nen richtigen Babybauch habe...)

Stichtag 11.09.2011

Made with love

vielleicht habt ihr da noch ein paar kreative Sachen?! Das wäre super schön und super nett *smile*

Lg

Sarah die schon total aufgeregt ist, weil sie endlich ein Bäuchlein will, aber erst in der 14. SSW ist und es die erste Schwangerschaft ist *smile*

Bisherige Antworten

Hallo,

hab mal ein Shirt mit "Saure-Gurken-Zeit" gesehen, das fand ich auch nicht schlecht. Aber so etwas ähnliches hast du ja schon.

Ansonsten wäre noch:
- Einzimmer(oder raum-)wohnung

- all inclusive

- 9 Monate Lieferzeit

- Bitte Sicherheitsabstand einhalten!

- 90 - 100 - 90

- Zuviel gegessen!

- Schwanger & Sexy

vG

Saure-Gurken-Zeit find ich aber auch lustig *smile*

Bitte Sicherheitsabstand einhalten und Schwanger & Sexy.. da muss ich wohl noch ein wenig warten *lach*

beim Spruch zuviel gegessen, fällt mir noch ein anderer Spruch ein, den ich mal gehört habe:

Ich bin schwanger - und was ist deine Ausrede?

ich finde der passt auch wie die Faust auf s Auge ;-)

kann man ja wirklich überall anwenden *smile*

Einzimmerwohnung, da fallen mir gleich die Schilder bei uns im Dorf ein "Einzimmerwohnung FREI" oder "Einzimmerwohnung BELEGT" hihi, das käme glaub ich auch ganz gut bei uns im Dorf an *smile*

danke schön für deine Ideen *smile*

LG Sarah

Hallo,

bei dem "zuviel gegessen" fällt mir auch immer wieder der Spruch ein:

"Ich kann abnehmen aber doof bleibt doof."

Aber das passt natürlich nicht so ganz zur Schwangerschaft.

Man könnte aber auch schreiben:

Ich bin bald wieder schlank (& sexy) und du / Sie? (aber Sexy sind wir doch alle mit Kugelbauch)

Mit ner richtigen Kugel könnte man auch irgendwie auf den Watschalgang anspielen. Ich weiß nur (noch) keinen passenden Spruch dazu. Oder einfach nur ein Bildchen von einer watschelnden Entenfamilie vorn drauf oder ein Pinguin.

vG

Hall0o, also ich finde ja das vorsicht schwenkt aus ganz gut. Hab mir bei meiner ersten Schwangerschaft ein Shirt drucken lassen mit " Der kleine Fuchs", weils ein Junge war und Fuchs der Familienname ist. Fanden viele cool.

Lg Lisa

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen