Suchen Menü

Schwangerschafts Gelüste / einfach nur Hunger auf...

Ich hab seit einer Woche so richtig lust auf Spaghetti Bolognese xD Allerdings muss ich sagen das dieses Gelüstdingens noch getoppt wird, von einem anderen. Nämlich: Gehacktes-Zwiebel-Gurken Brötchen.

Also schön rohes Gehacktes, mit Salz, Pfeffer, Zwiebeln und Gewürzgurkenscheibchen. Ich weiß ja das ich dies nicht essen darf sondern nur gebraten. Und genau das ist es, was mich irgendwie nervt. Aus Frust habe ich schon zu meinem Freund gesagt: So wie meine Fruchtblase geplatzt ist und das Baby da ist, will ich so ein Brötchen essen. Falls es dann erlaubt ist. Allerdings ohne Zwiebeln xD

Wie sieht es bei euch aus?

Liebe Grüße aus Magdeburg :)

Bisherige Antworten

oh ganz vorsichtig mit rohem Zeugs!!! Dann besser Bolognese ;-)

Ich hab Dauerheißhunger auf Subs oder auch Bandnudeln mit Bolognese-Sahne-Sose, ganz fies! Oder Käsebrot mit Gurken, ooooohhh lecker...

Hab nur vohin letzte Scheibe gegessen, nu is nix mehr mit Käsebrot oder so heul...:,(

Naja, dann krall ich mir die Lakritzbrezeln...:-[

ich habe momentan heißhunger auf leberwürstbrot mit senf, gurken und scheibe käse...

süßes muss ich vorsichtig sein...esse ich zu viel von dem süß gram bekomme ich sodbrennen..

wie jetzt wieder...

Seltsame Gelüste habe ich derzeit auch immer Mal. Was wir zur Zeit mögen ist Limburger mit Honig auf Filinchen.
Naja mein Mann und meine Jungs schauen mich dann völlig verdutzt an und fragen ob alles ok ist. :-D
LG
Stefie
Lilypie Pregnancy tickers

Ojaaaaa, da kann ich auch was beitragen. Ich könnte mich jeden tag nur von mocca joghurts ernähren. Und ich trinke jeden tag 1 liter kalte milch mit original schweizer ovomaltine? mein mann sagte mir letztens, ob ich jetzt schon milchvorräte anlege?
Liebe grüsse und gute nacht
Fabi

Gut zu wissen wenn man nicht die einzige ist ^^ Rohe Lebensmittel die gefährlich sein könnten meide ich auch. Doch der Hunger darauf ist da. Und heute gibt es wieder Spaghetti Bolognese auch wenn mein Freund es nicht mehr sehen kann :-P :-P

Ohja, Käsebrot mit Gurken. Ess ich auch sehr gern. Also so is es ja noch normal. Irgendwie =-O Aber Honig und Limburger O.o Iiih. Da bin ich anscheinend noch nicht so weit :-D :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen